bei Kindsbewegungen oft stechen in der Blase, 30. ssw

sagt mal habt ihr das auch, habe das öfter dass, wenn das Würmel sich bewegt ich in der Blase (fast schon da wo´s Pipi raus kommt) ein äußerst unangenehmes stechen habe.

habt ihr das auch?

1

Hi.
Ja hin und wieder.:-)
Unangenhem...hatte es schon 2x das auch ein Tropfen bei raus kam:-(

Lg Ulrike 33.SSW

2

örgs, ich hoffe nicht #schwitz

3

Hi,

ich habe das auch, der kleine liegt bei mir in BEL und patscht mit seinen Füßchen immer in die Blase, manchmal muss ich mich sogar krümmen oder mir entfleucht ein kleines Autsch ;o)

LG
Danine

4

Hey,
jaaaa, das hab ich auch! Hab's gestern noch meiner Hebamme erzählt, sie meinte, das wär absolut normal, manchmal könnte eben auch ein Tröpfchen mit rauskommen - war bei mir zum Glück noch nicht ;-)

Lg, Hagena (32.ssw)

5

Oh jaaaa :-D Das habe ich auch öfter mal.

Ist richtig ekelig aber total normal sagt meine FÄ :-)