Weiß jemand was im rossmann begrüßungspaket drin ist?

Guten morgen ihr lieben ,
Hatte doch jetzt schon die tolle Idee mich beim rossmann Baby Club anzumelden- aber ich habe ja nur noch ca. Zwei Wochen.
Kann mir jemand sagen was in diesem begrüßungspaket drin ist? Überlege nämlich gerade ob es überhaupt Sinn macht das Teil abzuholen ;-).
LG kekschen mit bauchprinzessin 37+6

1

es gibt auch ein paket in der ss da ist soweit ich weiß eine musik cd mit enspannungsmusik von mozart drin ein heftchen mit coupons für pflegeprodukte und winden und so dann eine probe hipp massageöl, infomaterial und 2 stilleinlagen zum testen,..

ob das überall so ist keine ahnung und was in dem zur geburt ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

alles gute

2

Guten morgen!

Ich hatte 2 stück und in beiden waren verschiedene sachen.

Das gleiche waren coupon heft und fürs baby ein geschenk.
In dem einem war was eher für meinen mann (rasierer) und in dem anderen für mich (duschgel, gesichtsmaske etc).

Das babypaket war auch ganz nett!

Vg

3

Begrüßungspaket
Entspannungs cd
Pröbchen
Coupons
2stilleinlagen lansinoh
Aufkleber mit Tierchen
Ein paar infos

Zur Geburt (was mir noch einfällt)
Schnuffeltuch
Rasierer
Couponheft (find ich Super)
Infos
Nen pröbchen

4

Guten morgen,

Ich habe meins letzte Woche abgeholt,

Da ist ein Couponheft drin, eine Entspannungs CD, 3kleine Probefläschen (Öl, Lotion), 3 Ob's (wozu keine Ahnung) und so noch bissel Prospekte...

5

das Paket hatte ich auch

6

das hatte ich auch und hab mir dieselbe frage gestellt... hihi

weiteren Kommentar laden