SS Übelkeit - was hilft?

Hallo!
ich bin in der 9.SSW und leide unter ständiger Übelkeit. Meine FA meinte es gibt zwar Tabletten, die aber noch müder (wenn das möglich ist) machen. Hat mir jemand einen guten Tipp für mich?

#danke

1

Hol dir vomex a in tabl. Oder zäpfchen. Wenn du eh schon müde bist wirds nich schlimmer ;) mich machn sie gar nich müde

2

Hallihallo,

ich bin 8. SSW und leide eigentlich schon von Beginn an. Es gibt in der Apotheke ein Mittel das sich Nausema nennt. Das sind B Vitamine, die gegen die Übelkeit und Erbrechen helfen sollen. Meine Übelkeit wurde so gut wie beseitigt. Da es sich hierbei nur um Vitamine handelt, sind diese auch unbedenklich und tun dir und deinem Würmchen auch noch gut #pro

Liebe Grüße

Schnullerbacke

3

Hallo!

Ich hab es auch mit Vomex versucht, die haben mich aber leider total aus der Bahn geworfen. Mir hat dann jemand Nausema empfohlen und die haben mir tatsächlich ein wenig geholfen! Und Ingwerwasser trinken! Aber so ganz geht das eh nicht weg, es hört von allein auf, da musst du leider durch!

Aber mit den Sachen wird es etwas erträglicher!

Alles Gute!

4

Ingwerbonbons :-)

5

Kaugummi kauen! ;-)

6

Ich kann dir auch Nausema empfehlen! Einfach super wie sie mir geholfen haben. Und ich fühle mich auch wieder weniger müde. Ob das von den Vitaminen kommt weiss ich nicht. Auf jeden Fall würde ich das probieren bevor ich Vomex oder dergleichen nehmen würde.

Hoffe es wird bald besser bei dir

7

Ich habe Folio forte(Inhalt: Vitamin B12, Jod, Folsäure) bekommen nicht nur wegen der Folsäure sondern auch wegen der Übelkeit. FA sagte das es bei der Übelkeit ganz gut sei. Seit der einnahme verspüre ich so gut wie keine Übelkeit ;) und mir geht es super

8

Da ich in meiner Schwangerschaft insgesamt fast die letzten 5 Monate wegen Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus lag kann ich dir viele Sachen nennen, aber es ist sehr individuell was dir hilft.
Ausprobiert habe ich bzw meine Ärzte:
Nausema-Tabletten
Vomex-A
Ingwertee und pur
Granisitron
Atosil
Sedaristan
MCP
Diazepham
Agyrax....
Also ich würde dir empfehlen nochmals mit deinem Frauenarzt zu sprechen. Bei mir war es so das ich lange im Krankenhaus lag (mit künstlicher Ernährung und so) und halt geschaut werden muss was wirklich hilft. Und keine Sorge ich war ein Einzelfall, meistens ist es nach dem 3. Monat ja verschwunden, bei mir erst im Kreissaal :-)

Lg Denise und Mia (4 Monate)