Schwangere in Wien?

Hallo!

Wollt nur mal wissen, ob vielleicht zufällig wer aus Wien auch in diesem Forum ist?

Wo habt ihr vor zu entbinden? - ich hab mich im SMZ-Ost angemeldet.....

liebe Grüße,

kifli (12+3)

1

guten morgen!

ich komme aus wien! entbinde in lainz!

woher genau kommst du?

lg nina + babies

2

Hi!

Komme ebenfalls aus Wien! ;-)

Bin über der Donau zuhaus - Donaustadt.

lg,

kifli

3

Hallo,

ich komme aus Wien X und werde wahrscheinlich in Mödling entbinden (meine FÄ ist dort Oberarzt).

lg, chiana (17 + 0)

4

Ich bin auch aus Wien entbinde im SMZO obwohl die Ärtze dort so unfreundlich sind.

Mein Termin ist der 10.10 vl noch irgendwer???

Claudia

9

Mein Termin ist der 9. 10.! :-)

Bin in der Semmelweisklinik angemeldet. Habe bis jetzt sehr positive Erfahrungen mit den Ärzten und Krankenschwestern gemacht (war wegen einer Chorionzottenbiopsie schon mal stationär aufgenommen), sind wirklich alle sehr nett.

LG
Martina 17. SSW

5

Hallo Kifli,

komme aus Wien-Umgebung (Himberg), bin aber Wienerin, ich entbinde im Göttlichen Heiland (17.Bezirk) und bekomme einen süßen Buben (Tatsache - gestern 3D Ultraschall - super) !

Liebe Grüße aus dem 12.Bezirk (da bin ich gerade am arbeiten)

Daniela + Adrian #baby (26+1 SW)

8

Hallo Daniela!

Darf ich fragen, wo du den 3D Ultraschall machen hast lassen? Mein FA ist leider nicht so gut ausgerüstet. Warst du da in einem Pränatalen Diagnostikinstitut? Wieviel hast du dafür bezahlt?

LG
Martina aus Wien 17. SSW

10

Hallo Martina,

ich habe den 3D bei www.womenandhealth.com machen lassen, kostet € 90,-- - zahlt sich aber aus #huepf , man gönnt sich ja sonst nichts und es ist eine tolle Erinnerung auch mal später für den Zwerg!
Wenn Du willst, kann ich Dir (wenn Du mir Deine Emailadresse zukommen lässt) die Fotos zur Ansicht schicken!

Alles Liebe

Daniela + #baby Adrian (27 SSW)

6

Hallo Nachbarin !

Ich entbinde ebenfalls im SMZ Ost -- und wohne auf der Langobardenstrasse (Ecke Hardeggasse)
Und Du ??


Gretts, Marion (+ babygirl, 14+6)

7

Hallo kifli,

ich wohne im 23. Bez. und werde im AKH entbinden (ET 08.09.). Derzeit sieht es noch nach Kaiserschnitt aus (placenta praevia).

Viele Grüße und alles Liebe
kardelen71 (21. SSW)