heißhunger auf salami

weiß jemand ob ich die essen darf? mein freund hat extra kabanossi für mich mitgebracht!

in der ersten ss habe ich keine salami gegessen, aber irgendwie war ich mir nie so sicher, ob ich die essen darf oder nicht.

danke schon mal!

liebe grüße

8

"Dürfen" darfst du alles!

Es kann dir ja keiner verbieten. Ob du es auch machst, liegt bei dir alleine.

Ich finde es furchtbar, wie manche hier sofort losschreien 'oh gott das darfst du nicht'.

Ich z.B. esse alles. Egal ob Salami, Leberwurst, Teewurst...

1

Hallo

nein darfst Du leider nicht essen.

Könnte ich aber jetzt auch essen,genauso wie Zwiebelwurst :-(

2

Soll man nicht essen es sei den azf Pizza oder so..
Pass auf jetzt werde ich gesteinigt ich es trotzdem zwischen durch salami.. halt nicht so viel wie sonst aber zwischen durch gönne ich mir ein salami Brötchen

6

Also meine Mama hat früher immer bei uns Kindern in der SS Salami gegessen ich glaub nicht so dran das da was dran ist, aber ich lass sie mal weg

11

Wer sie nicht essen will bzw komplett drauf verzichtet okay ist in Ordnung wer aber Salami essen will soll doch. . Ich tuh es in zwischen durch das ist höchstens 2 mal in Monat.. was ich nicht anrühre ist mett lachs sushi usw

3

Salami darf man nicht! Wobei sich da auch schon die Meinungen streiten, aber ich lasse es sein genauso wie Mettwurst. Dan nimm doch Kochsalami. Aber Kabanossi hm weiß ich jetzt nicht...

4

Tja das wird wohl nix.
Aber kenn das,mir läuft auch immer das Wasser im Mund zusammen,wenn ich seh,wie meine Tochter sich Salami rein schiebt oder eine Knackwurst #schmoll

5

Cabanossi sind Rohwurst, davon wird abgeraten.

Iss doch eine Salami-Pizza, da ist die Salami lang genug erhitzt oder ein überbackenes Salami-Baguette :-)

Lg Lia

23

Mein schwager hat eine Metzgerei , macht alles selbst und hat gesagt die kann man ss essen!

7

dürfen tust du alles

was in welcher Hinsicht Auswirkungen auf dass Kind hat sei dahin gestellt..

ich ess auch Salami und Anfangs auch mett..

muss jeder für sich selbst wissen was er isst und was nicht

9

Was soll den bei Salami passieren also langsam glaub übertreiben es alle früher haben die schwangere auch alles gegessen und heut darf man ja fast nix mehr also ganz erlich Finds langsam übertrieben meine mum sagt man soll das essen und trinken auf was man Lust hat weil genau das einem fehlt

10

Ich habe SOOO ne LUST draaaauuuuf :(((((

SALAAAAMIIIII

12

Dann ess :-)

13

Dann mach ne Kartoffelsuppe mit angebratener Cabanossi#mampf

...und sag bescheid wenn sie fertig ist#winke