TRaurig alle mögen Namen nicht.!

Ich muss jetzt mal mein Frust bei euch los werden,gehöre leider zu den Menschen die sich schnell beeinflussen lassen.Seit anfang der Schwangerschaft stand der name für unseren kleinen jungen fest,(connor)da ich und mein partner uns sonst auf keinen einigen konnten.Waren auch sehr zufrieden damit,bis jetzt,da jeder einschliesslich unsere Freunde,Familie und Bekannten ihn total blöd finden.Sind jetzt total unsicher.Habt ihr sonst noch ein Paar schöne Jungs Namen.?Sollte schon selten sein.Danke schon mal im voraus für eure antworten.


Aktion 38+2

1

Hallo Aktion

Hey, euch gefällt der Name (mir auch :-D ) Es ist euer Kind. Die Anderen sind sowieso nie zufrieden, egal was man tut, allen kann man es nicht recht machen.
Wenn euch der Name gefällt, dann ist ja alles in Ordnung. Zudem find ich es echt doof, wenn sich da Freunde etc. einmischen. Das ist eure Entscheidung und zum Glück ist das Geschmacksache, sonst würden wir ja alle gleich heissen.
Falls du doch noch unsicher bist, hier ein paar jungennamen:

Fabrizio
Damian
Maurice
Luca
Sascha
Fabio
Remo
Emilio
Dario
Jason

Wir werden unseren Kleinen wahrscheinlich Diego nennen.

Alles Liebe und eine schöne Geburt

LG Andrea

2

Hallo,

also ich finde den Namen Conner echt schön. Wenn nicht von anfang an der Name für meinem Jungen fest gestanden hätte, wäre der Name auch in die engere Wahl gekommen.

Lasst Euch nicht verunsichern, es ist Euer Sohn und nicht der von Euren Freunden/Familie/Bekannten.

LG

Jule + Fynn Niklas (ET-14)

3

Hallo du,
war bei uns auch so. Wir lassen uns überraschen was es wird und die Namen standen auch schon fest.
Wenn es ein Mädchen wird soll es Hannah heißen und für einen Jungen hatten wir eigentlich Nils.:-)

Aber zum Schluss hin fanden den Namen wirklich alle doof und schrecklich.#heul
Wir haben uns auch verunsichern lassen und jetzt wirds wenn es ein Junge wird ein Jonas#freu

Aber ich denke euch muss der Name gefallen und wenn ihr euch auf keinen anderen einigen könnt oder auch nicht wollt, dann heißt er eben Connor. Ist doch ein schöner Name

Lg Susi

4

Hi,

ich finde Connor schön.

Euch muss der name gefallen und spätestens wenn das baby da ist findet sich auch der letzte Verwante damit ab und weist du ganz plötzlich ist der Name schön.

Unsere Tochter bekommt einen sehr außergewöhnlichen Namen: Lainie Melia Elin

Als wir den verkündeten veruchten alle uns den Namen auszureden. Aber wir blieben hart und verteidigten ihn. jetzt fragen immer erst alle wie es denn klein Lainie geht bevor sich nach uns erkundigt wird. Mittlerweile freuen sie sich doch über unsere Namenswahl.

Einen Jungen hätten wir übrigends: Finlay Noah Orell genannt.

LG KiKi mit Lainie Melia Elin ET -1

14

hi,

hat zwar nix mit dem thread zu tun....

aber ich wünsche dir, daß die kleene maus sich an das morgige datum hält. #blume
dann gäbe es sozusagen die zweite Elin, welche morgen geburtstag hat! das kann doch nur gut gehen!!!! #freu

lg
Elin & Liv-Synneva (20 wochen)

19

Hi,

wenn ichs richtig verstanden habe darf ich dir heute ein Ständchen singen:

happy birthday to you, happy birthday to you......

happy birthday dir Elin...........

happy birthday tooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

mal sehn der Tag ist ja noch lang ob meine Maus sich wirklich dran hält

LG KiKi mit Lainie heute ET#schwitz

weiteren Kommentar laden
5

Weißt du, was in erster Linie wichtig ist? Dass euch beiden der Name gefällt. Was die Familie denkt bzw. die Freunde ist wichtig, klar keine Frage, aber sie sollten auf keinen Fall eure Entscheidung beeinflussen, schließlich werdet ihr eltern und nicht deine Feunde oder familie. Nennt den Kleinen so, wie ihr es für richtig haltet. Die anderen müssen eure Entscheidung akzeptiren. So denke ich das. Keiner darf sich in eure Angelegenheiten einmischen...ich weiß, dass ist schwer, aber ihr müßt an euch denken und nicht an die anderen.


lieben Gruß Nadine 15+2

6

Hallo, ich nenne meinen süssen jordan- lucas

Andrea 25ssw+2

7

hi aktion,
grosser fehler der familie vorher vom namen zu erzaehlen, ich mache das bewusst nicht, dann koennen sie den uns auch nicht miesmachen!
also ich persoenlich mag gerne auch so nordische namen, wie
malte, helge oder jan.
ansonsten finde ich julian toll, weiss aber nicht wie selten der ist.
und bei connor faellt mir noch liam ein, ist ein irischer name!
viel glueck bei der wahl und liebe gruesse von
pia
:-)

8

Hallo,

also ich finde Connor auch super!!! Er ist nicht so alltäglich wie andere Namen. Ich mag ausgefallene Namen. Wir wollen unseren Jungen (wenn es einer wird) Elijas nennen. Auf einen anderen konnten mein Mann und ich uns nicht einigen...

#hasi

9

hi,

bei mir steht auch connor in der liste der jungennamen. weißt du um diesem schmarrn was die andern sagen aus dem weg zu gehen sag ich erst gar nicht wie unser kind heißen soll ;-)
es wird immer jemanden geben dem der name net gefällt. Euch gefällt er und das ist doch die hauptsache. solange ihr euer kind nicht pumuckel oder so nennt... überlegt euch doch keinen neuen namen, es ist doch sowieso so schwer. Also kopf hoch, bei mir ists zum beispiel so: ich find nen namen im ersten moment blöd, doch umso öfter ich ihn mir vorsage oder höre gefällt er mir auf einmal.ich dachte mir immer wie kann man sein kind nur noah nennen aber jetzt find ich ihn irgendwie super schön.