Bauchwachstum - 20. SSW vs. 25. SSW

WOW - hab mir gerade meine Fotos angeschaut - das war ja ein Wahnsinnsschub #schock
--> Foto in meinem Album

wie geht es euren Bäuchen?
würd mich über Vergleichsbilder freuen

1

also ich bin wirklich teilweise schon geschockt wie schnell er wächst =) und ich hab innerhalb der letzten 3 Wochen 3 kg zugenommen.

2

Ja, bei uns gehts auch in Schüben vorran :-)
Kannst gerne mal auf meine Seite luuschern :-)

www.fiona.soo-gross.de unter Bauchshow :-)

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich 32.Ssw.

4

Eine wirklich süße Seite! :-)

6

Vielen lieben Dank ! #herzlich
Hab mir auch ganz viel Mühe gegeben :-) #verliebt

3

Sehr schön sieht das aus :) aber mein Bauch ist so groß 22teWoche wie deiner Heute #hicks dir alles gute weiterhin :)

5

Bin zwar erst bei 18 ssw angekommen mit meiner 3 SS aber hab auch so ne kleine Fotoserie im Album :)) und ier wächst tag für tag weiter

7

Hallöchen,

hab nur ein Bauchbild von der 17.SSW http://static.urbia.de/user/photo/4/0/9/0b4224948ca9ef50efe0da59a7d5901a9801acce.jpg

Da war der Bauchumfang schon um 20cm gewachsen....
mittlerweile ist der Bauch noch größer...

#schwitz

8

Hi,

leider sind deine Bilder nicht freigegeben.

Du kannst in meiner VK meine 2 Bilder anschauen. Das eine ist von 20+0 und das andere bei 25+2....

Ja der Bauch fängt langsam an zu explodieren, ich würde gerne wissen wo meine Maus noch hin will

LG
Laly