Kinderwagen Hartan Spint, Wer hat Erfahrung?

Hallo

ich bin echt verzweifelt,

die Kinderwagen suche macht mich wahnsinnig.

Eigentlich hatten wir uns für den Hartan Racer gt entschieden, uns ist halt nen einhändig lenkbarer Wagen wichtig. Wir haben nen großen Hund und müssten beim Spazieren gehen auch mal die Leine festhalten können.

Jetzt waren wir heute bei Babyone und habe da den Hartan Spint gesehen. der ist dem Racer sehr ähnlich und hat zudem noch eine schönere Farbe.
Jetzt sind wir wieder verzweifelt was wir nehmen sollen.

Weiß jemand ob bei dem Spint auch das Quad rad System vom Hartan benutzt werden kann, bzw die Schwenkräder gegen das Quad system ausgewechselt werden kann?

Vielleicht kann uns jemand helfen, der schon Erfahrung damit hat.

LG

MAuts

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

leider keine Erfahrung (habe auch zum ersten mal von dem gehört)

wir haben uns gestern den Hartan Lite XL bestellt (539) strassadler black (Modell 2013)

wir hatten uns 2007 den Racer geholt ein super wagen (hat uns treue dienste geleistet von schweren einkäufen bs lange Spaziergänge usw ) nur sehr schwer und unhantlich aber er war noch immer wie neu trotz seines alters von 5,5 Jahren.

Nur beim letzten Kind wollten wir nochmal einen neuen und viel leichteren und klein zusammen klappbaren

Wir sind zufrieden und freuen uns wenn wirim Juli endlich damit auf Achse gehen können.

Viel Spaß

Sandra198620 mit murckel 14+2 und drei Kids (5,5 Jahre ..fast 3 und fast 2 Jahre)

2

Hallo,

wie haben auch einen Hartan Sprint bei Baby One gekauft. Den schwarz-beigen mit fester Tasche für 520,00 Euro. Da er nur für Baby One hergestellt wird ist er im Schnitt 100 Euro günstiger als gewöhnlich und das sogar mit fester Tasche welche ja gewöhnlich teurer ist als die Softtasche. Uns war das wichtig.
Man kann den Sprint mit dem Hartan Jogger vergleichen nur das der Sprint vorn zwei statt einem Rad hat.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :-).

LG Gracy 32+1 Ssw

3

Hallo,

wir haben letzte Woche bei Babyone unseren Hartan Racer GT bestellt. Wir haben der Verkäuferin gesagt das wir einen großen Hund haben und auch viel auf Waldwegen unterwegs sind. Und sie hat uns direkt den Racer GT empfohlen.

Auf dem Sprint kann man nicht das Quad System benutzen.

Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir einen Kinderwagen von Harten nehmen wollen.

Schönen Abend noch

Chayenne mit Bauchzwerg 21+6