Frage zu Schleimpfropf

guten Morgen,

sorry, aber wer jetzt zart beseitet ist, der klicke bitte JETZT WEG.

zu meiner Frage:

Ich wollte mal bei euch fragen, ob der SP immer zäh, sorry wie Popel sein muss#hicks

War eben auf Toi und habe gemerkt, dass ich ganz schön krass schleime, sorry für den Ausdruck, aber richtig viel und es ist sehr flüssig.:-p

ich habe schon seit Wochen mit regelmäßigen Wehen zu kämpfen, war auch schon stationär an der Tokolyse.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, auch wenn das nicht das angenehmste Thema ist.

lg. Jana 35+3#winke

1

Hey Maus,

das gleiche wollt ich vor ein paar Tagen auch wissen.

Die Antworten waren meist, ja es ist zäh und klebrig, nicht flüssig, milchig und wie sonstiger Schleim.

Also würd ich mal denken, dass es nicht der Schleimpfropf war.

lg Kätzchen mit Malin und Mini 38+1

2

nach deiner Beschreibung würde ich auf Schleimpfropf tippen!
Bei mir ist er damals bei 36+5 abgegangen!

Man kann jetzt allerdings nicht sagen "Wann" es losgeht geht....
Bei mir gings ein paar Std. später und bei vielen anderen, gings erst nach ein paar Wochen los!

Alles Gute #herzlich Tina

3

Hallo,

ich finde solche Themen Klasse ;-)

Also meine Propfen waren so interessant das ich sie sehr intensiv begutachtete. Es war eine Gelantine-Knorpel-artige Gebilde...recht feste und milchig-weiß.

Wenn es eher flüssig war dann wahrscheinlich noch nicht der Stöpsel :-)

LG
Sabrina

4

ich danke euch für die Antworten, auch wenn es, wie gesagt, nicht das tollste Thema ist.

Danke

Jana 36SSW#winke

5

Hallo
Also das waren max. Teile vom SChmleimpropf der sich ja immer wieder erneuert.
Habe meine SP erst immer verloren im Kreissaal - und da waren gigantisch. Möchte das jetzt nicht genau ausführen - aber mehr als eine Hand voll - und mit Blut durchzogen. Da ging es aber dann auch meist los mit der Geburt - also mit den wirklichen heftigen WEhen.... dieses ganze liebe "herumgewehe" ist ja nur ein Klacks wie schon einmal Gebärende wissen

LG Barbara

6

Kann jetzt nur schreiben wie es bei mir war. Es kam ein großer Pfropfen, sowas kam vorher noch nie im Leben da heraus, deshalb wußte ich auch gleich, daß kann nur der Schleimpfropfen sein.