ET-7 Stechen, aktives Baby und hoher Puls ?

Hei Mädels,

also langsam hab ich bei ET-7 die Nase voll.

War heut bei meiner Ärztin (allgm.Ärztin) und sie meinte der Bauch sieht aus, als wenn ich kurz vor der Geburt stehe und mein Puls (liegt wohl bei 107) wäre auch "geburtsklar". #kratz Davon hab ich noch nie was gehört?

Ich hab das gefühl ich kann der Kleinen den Kopf streicheln wenn ich mich nachdem ich auf Toi war trocken wisch #rofl Nein ehrlich, wenn ich gehe, dann fühl sich das so an, als wenn die kleine Weiiiit unten liegt. kann nicht mehr gescheit gehen, weil "etwas im weg" ist.

Aber davon, dass die Kleine kurz vor der Geburt sich nicht mehr viel rührt kann hier keine Rede sein. Mein Bauch wackelt nur so hin und her. Und dieses Stechen in der Scheide lässt mich stöhnen wie eine Gebärende!

Gehts jemanden genauso? Man ich hab es satt und will die Geburt hinter mir haben.

Lieben Gruss

Trutta

1

Hey

Mein Bauch scheint in den letzten 24 Stunden noch mal richtig runter gerutscht zu sein, war letzte Nacht in 7 Stunden 8 mal aufm Klo so sehr drückt er nach unten. Laufen geht noch, aber ich bin unmotiviert. Mir würd vor einer Woche gesagt mein Muttermund wäre schon leicht offen, dann hatte ich 2 Tage mal kurz Wehen, seitdem nix mehr. Jetzt ziehst grade bis in die Beine, vielleicht wird's ja doch mal langsam was. Habe auch absolut keine Lust mehr. Puls habe ich nicht gemessen, bin allerdings extrem schnell aus der Puste heute.

Morgen hab ich den nächsten CTG Termin, mal Gucken was das so anzeigt.

LG Pirate mit KrümelMo 39+0

2

Hey !!

Du arme - hört sich aber echt so an als wenn es in die letzte Runde geht.

Mit dem Puls hat sie Recht - der mütterliche Puls geht hoch, damit das Kind unter der Geburt ausreichend versorgt wird. Bei Kaiserschnitten halten wir Puls und Blutdruck "künstlich" hoch, weil die Spinalanästhesie eher das Gegenteil bewirkt !!

Ich bin morgen in der 35. SSW (wow!!) und hatte heute extrem viel Wasser und Stechen im MuMu. Hab 2 Std. zum Einkaufen gebraucht und bin gegangen wie ne Oma - Luft hatte ich auch kaum. Bewegen tut sich der Kleine wie ein Weltmeister... der Bauch bebt !!

Alles Gute für euch !!

3

Guten Abend Trutta,

mir geht es GENAUSO wie dir!!!! Bin ET -2 !
Ich habe das Gefühl, dass es jeden Moment losgeht, dann hört alles (Wehen, Schmerzen, Stechen etc.) wieder auf... und das seit 3 Tagen!!!!
Meine Ärztin und Hebamme meinten auch, dass mein Körper Startklar ist. Gebärmutterhals ist verstrichen, das Köpfchen liegt tief im Becken und ständige Wehen (die leider nicht Stärker werden) !

Was tust du so um dir den Tag zu vertreiben?
Mir gehen so langsam die ganzen Beschäftigungsideen aus... zumal man ja nicht mehr richtig mobil ist...

DURCHHALTEN !!!!!! :)

Gute Nacht :)

4

Guten Morgen ihr hübschen,

ach schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. #liebdrueck

Heute ist die Kleine verdächtig ruhig#zitter und ich bin sooo müde. werd mal schön auf meinen körper hören und mich dann gleich noch bisschen schlafen legen. Ausserdem ist mir auch noch schlecht heut - alles komisch.

aber ich will mich mal nicht verrückt machen, es kommt wie es kommt.

Was meine Tagesbeschäftigung angeht? MHHH schaff die Kleine so gegen 10 Uhr in den Kindergarten, geh wieder heim und mach ein bisschen Ordnung, schlaf eine Stunde und dann ist es schon wieder Zeit die Kleine abzuholen. Naja und dann Abendbrot und Spielen und wieder schlafen....:-p

allen einen wunderschönen Tag#winke

Trutta