was passierte bei euch nach dem ziehen der cerclage?

Bin mit Zwillingen schwanger, habe seid der 14 ssw eine cerclage.
Der führende Zwilling liegt genau mit dem Kopf auf dem Bändchen und der Gebärmutterhals ist so gut wie komplet verstrichen.

Am do bin ich bei 35+0 und die cerclage soll gezogen werden.
Bei wem ging es sofort los?

1

Hallo,

nach dem ziehen der Cerclage musste ich 2 Stunden im KH herumlaufen, um zu sehen, ob die Wehen losgehen oder nicht. Danach kam ich nochmal für eine halbe Stunde ans CTG und dann durfte ich nach Hause. Jannis hielt durch bis zum KS Termin.

Alles Gute

Babydestiny

2

Wie sah denn dein Gebärmutterhals aus wenn ich fragen darf?

3

Mir wurde die Cerclage vorsichtshalber gelegt, weil ich meine zwei Söhne wegen Zervix Insuffizienz verloren habe. Wie der Gebärmutterhals aussah, weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube, er lag bei ca. 2,8 cm.

Da ich nun eine Ausschabung erleben musste, wurde mir schon angeraten, bei einer nächsten SS wieder eine Cerclage machen zu lassen. Da eine AS den Zerfix schwächen kann und ich dazu neige.

weitere Kommentare laden