Gipsabdruck trotz Piercing?!

kurze frage will demnächst n bauchabdruck machen Problem ist hab ein Brustwarzen Piercing rausnehmen sieht schlecht aus Bekomm es dann ohne Blutung nicht mehr rein.

hatte jemand Erfahrung?

reicht viel Vaseline rauf zu schmieren?

weil abkleben mit Pflaster bleibt erst recht kleben wenn ich den Abdruck abnehme oder?!

Chrissi mit babyboi 29+5 inside

1

meine idee wäre jetzt ne Kompresse mit Pflaster rüberkleben oder wahlweise Papiertaschentuch...oder halt pflaster mit großer Wundauflage, so dass ie Klebefläche an sich nicht mit dem Piercing in Berührung kommt

2

Ich hab meine rausgenommen für den Abdruck, ich wollte beim abziehen meine Brustwarzen nicht verlieren..... #rofl

Nimm sie raus, kühl danach die Brustwarze bis sie ganz hart ist und steck es einfach wieder durch. Bei weicher warmer Brustwarze kriegt man die Dinger eh kaum wieder rein.

lg FameOne

3

klebe Fläche darf ruhig aufs Piercing is nich entzündet etc

aber klebt der Gips nich an der Kompresse fest??

5

ich dachte jetzt es ginge darum dass das Piercing irgendwo festklebt oder festhakt....

6

ja geht es auch aber klebt ne baumwoll Kompresse nich mehr fest als Metall wenn man es dick einschmiert? :)

4

hab da zu viel Panik vor.
habe einmal gewechselt und es hat 3 Stunden gedauert und hab geblutet wie n Schwein dass mach ich nie wieder :p

7

blöde frage, aber interessiert mich kurz....

willst du wegen dem piercing dann nicht stillen? weil zum stillen muss es ständig raus und rein, sonst verschluckt sich dein Baby dadran.(obwohl ich meins nach 14 Monaten stillen wieder reinstecken konnte, zwar mit etwas druck aber es ging)

8

hat Nix mit dem Piercing zu tun aber ich werde nicht stillen richtig erkannt :)