Mir gehts immer schlechter 40+4SSW

Hallo,#winke

hie rmal wieder ien Jammerposting von mir. Für mich ist diese Schwangerschaft (40+4SSW)
nicht mehr erträglich.
Kann kaum laufen, liege fast den ganzen Tag im bett und mein Sohn ist fast nur noch bei Oma und Opa. Ich kann einfach nicht mehr.

Mein Sohn tut mir so leid. Mir fällt alles nur noch schwer:-(
Ob es sinn macht nach Einleitung morgen in der klinik zu fragen?

Wie lange würdet ihr noch warten?

glg Jeanette 40+4 SSW#herzlich

1

Hallo,

in deinem Fall würde ich sehr deutlich sagen, das du diese Schwangerschaft jetzt beendet willst!!! Ich drück dir die Daumen, das du es bald geschafft hast und somit auch wieder mehr Zeit für deinen Sohn hast.

LG und alles Gute. #winke

2

Hallo, ja klar wenn du nicht mehr kannst lass es einleiten.

Der krümel hatt ja die 40 ssw erreicht von daher steht dem ja nichts im wege.

Und wenn du noch länger hast und immer mehr müde bist und schmerzen hast, bringt es dir ja nichts für die geburt.

Ruf doch morgen an und frag mal nach. Alles gute für die geburt

3

Ich weiß wie du dich fühlst....bin morgen 41+2 und werde auch nach ner einleitung bitten.es ist einfach kein zustand mehr.

Lg

4

Hallo Jeanette,
ist das mein Posting? ;-)
Mir geht's genauso wie dir - ich kann einfach nicht mehr! Habe auch furchtbare Schmerzen beim laufen und alles ist so beschwerlich geworden. Hatte heute wieder FA und für Montag eine Überweisung fürs KH zur Einleitung bekommen. Wann hättest du denn wieder Arzttermin? Meine Ärztin meinte, dass heutzutage spätestens nach 7-8 Tagen eingeleitet wird... frag doch auf jeden Fall nach, da würde ich nicht mehr lange warten! Hoffe nun natürlich, dass es am Wochenende von allein losgeht, aber immerhin habe ich nun ein Ziel vor Augen, das erleichtert enorm. Wobei ich natürlich auch Angst vor der Einleitung habe... ach menno, wieso können unsere Mäuse nicht einfach von allein kommen?

LG und alles Gute, Leonie #herzlich