hatte einer eurer männer probleme mit dem sperma??

hey ihr lieben!

komme vom Kiwu Forum....!

beim letzten zyklus war der ofen aber sowas von heiss, bienchen perfekt gesetzt...und trotzdem kam die mens pünktlich wie die maurer :-( ! wieder einmal....#schmoll !

seit diesem monat basteln wir genau 1 jahr, und es will einfach nicht funktionieren (ich 23 er 28)!

um auszuschließen das es an ihm liegt habe ich einen termin beim urologen gemacht, und erst im APRIL!!!!! einen termin bekommen *verzweiflung* !

naja es gibt keine andere möglichkeit als zu warten...leider!!

jetzt dachte ich mir, das es sowieso nicht schaden könnte die #schwimmer etwas zu motivieren, sprich mit vitaminen, zink...walnüssen?!?!?!.........

hat jemand einen tipp was wirklich hilft?! kann jemand aus eigener erfahrung sprechen?
hatte jemand damit ein erfolgserlebniss?? bin ganz neu auf diesem gebiet...

danke GLG schotz89

1

frische Austern ;-) das hat bei meiner Cousine wunderbar geklappt da bei ihrem Mann festgestellt wurde das die spermien zu langsam sind.

3

Danke, aber austern....... :-D Hhmm mag auch nicht jeder :-D

2

Mein Mann hat Testes Comp von Wala eingenommen. 3x5 Globuli.

Wir brauchten 17 ÜZ (Darunter lange Zyklen, fast 2 Jahre), im 14. ÜZ fing er mit Testes Comp an. Im 17. ÜZ habe ich angefangen mit Ovaria Comp und Bryo und da hat es dann geklappt.

4

Wir haben Cyclotest fertile man und woman genommen.

Keine Ahnung, ob es nun daran lag, dass es geklappt hat. Das Schwangerwerden war bisher nicht so mein Problem, eher das Schwangerbleiben.

Aber beide Zyklen mit Cyclotest fertile waren sofort erfolgreich.

Liebe Grüße
Kathi

PS: Traubenkernextrakt soll gut sein, also einfach viele blaue/rote Trauben essen.

5

Ich kann dir nur raten den Test direkt in einem KiWu-Zentrum zu machen! Die Messung bei den Urologen ist so was von ungenau. Bei mir und einer Freundin gab es zwischen Urologen und Zentrum Überraschungen. Bei uns positiv, da war das beim Urologen so schlecht, dass es hieß es wird niemals natürlich klappen, im Zentrum gab es selten ein besseres Spermiogramm. Beim meiner Freundin haben sie es zweimal testen lassen beim Urologen, immer hervorragend. Sie wurde über Monate (!) therapiert und auseinander genommen (Eileiterspülungen, Clomifen usw), im Zentrum wurde im Endeffekt festgestellt, dass der Urologe so ein Schwachsinn gemessen hatte, es ging dann nur mit ICSI.

Ausserdem bekommst du im Zentrum für (nur) ein Spermiogramm quasi sofort einen Termin.

LG

6

Ach so, lies mal über "Brennesselsamen", manche schwören drauf

7

hey , es gibt profertil tabletten die muss er dann drei monate lang einnehmen kostet so ca. 130€ . wird übrigens bei kinderwunsch kliniken empfohlen . lg und viel glück

8

Die Maca-Pflanze aus Peru!!

"ich zitiere und empfehle zu googeln ;)

Der peruanische Wissenschaftler Gustavo Gonzales gab zwölf Männern zwischen 20 und 40 Jahren drei Monate lang Maca und untersuchte danach ihre Fertilität (Fruchtbarkeit). Schon nach zwei Wochen konnte er eine durchschnittliche Verdoppelung der Spermienzahl feststellen. Gleichzeitig wurden mehr männliche Hormone gebildet und die Probanden beschworen, dass ihr sexuelles Verlangen deutlich zugenommen hätte.

Chinesische Wissenschaftler veröffentlichten eine Studie, bei der Maca-Extrakt Mäusen verabreicht wurde, die anschließend zu 47-67 Orgasmen, in der Kontrollgruppe nur zu 16 Orgasmen, in drei Stunden fähig waren"

9

eigene erfahrung habe ich "leider" nicht, bei meinem mann scheint alles in ordnung zu sein, aber ich hab davon gehört und auch einer freundin bzw. deren mann empfohlen. falls ich dort erfolgsergebnisse höre, melde ich mich.

10

Ich würde erstmal ganz ruhig bleiben. Bei uns hat es auch ein Jahr gedauert und Männe hatte mit seiner Exfrau nie auch nur eine SS. Hätte ja wirklich an ihm liegen können...
Wurde dann trotzdem schwanger. Warte doch einfach entspannt ab :).

11

Entspannung für euch beide :) Manchmal ist es auch nur der Kopf! Habs grad bei ner Freundin wieder gesehen. Beide ähnliches Alter... klappte n Jahr nicht. Hatten Termin für künstl. Befruchtung und schwupp war sie von selbst schwanger :)

Meiner ernährt sich übrigens sowas von ungesund... Cola, Chips, Energydrinks, raucht... und ist leicht übergewichtig ;)

12

hallo...also ich muss maryan da recht geben!wenn ihr ein spermiogramm machen lassen wollt geht in ein kiwu zentrum!wir hatten mehrere patientinnen die mit ihren männern beim urologen waren und es kam meistens nur falsche ergebnisse raus...unfruchtbar und die frau war plötzlich schwanger oder alles top und später im kiwuzentrum wusste man warum...die machen das da stehts und ständig und können euch so gleich weiter beraten...ausserdem ist es auch sicher für deinen mann angenehmer...so muss er nur zu einem arzt und wenn er jetzt erst zum urologen geht(eigentlich ja auch mindestens 2x damit es aussagekräftiger ist) und dann nochmal zum kiwuzentrum wenns nicht klappt und da dann nochmal alles:-( und es kostet ja auch immer was...:-/
lg und ich drück euch die daumen dass es bald klappt:-)