Nicht mehr belastbar kennt ihr das 31 ssw

Hallo ihr lieben,
In den letzten 3 tagen kann man mit mir ab mittags nichts mehr anfangen! Bin fix und alle! Mein Rücken tut weh, wenn ich zu lang stehe hab ich das gefühl mir wird schwindelig! Im liegen ists ok, aber groß machen kann ich nichts mehr heute! Und das wenn man noch 2 kinder hier rum springen hat! War heute morgen beim FA zur Vorsorge, urin war ok, blitdruck top! Was fehlt mir nur...... Kennt das jemand?

1

Ich glaube ich weiß was dir fehlt, du bist schwanger ;-)

Mir gehts aber auch so, ich bin heute in die 31. Woche gestartet und eigentlich gehts mir gut, aber ich merk doch so langsam das es anstrengender wird. Von der ersten SS kenne ich das alles so gar nicht, ich hatte nie irgendwas weh, Probleme mit dem Kreislauf oder sonst was. Bei mir ist es momentan so, das ich mich Vormittags noch richtig gut fühle, aber so ab dem frühen Nachmittag fühle ich mich plötzlich wie eine 80 jährige. Bei mir ist es vorallem die Symphyse (schreibt man das so), in der ersten SS wusste ich nicht mal das es das überhaupt gibt, jetzt hab ich an manchen Tagen so Probleme damit, dass ich nicht weiß wie ich gehen, sitzen oder liegen soll. Heute morgen war ich z.B. für etwa 1 1/2 Stunde mit meinem Sohn spazieren, wir haben 4 Stufen bis zur Haustüre und ich musste mich tatsächlich am Geländer hoch ziehen weil ich fix und alle war.

Aber genug gejammert, es sind nur noch 10 Wochen +/-, die bekommen wir auch noch locker um.

Liebe Grüße

2

Huhu! Hier ich auch!
Bin zwar erst in der 27.SSW, wurde gestern aber 'vorgestuft' auf 29.SSW.
mir gehts seit einiger Zeit so, Vollzeit als Lehrerin zu arbeiten ist die reine Tortur!

Ich bin fix und alle und außer Schlafen und Arbeiten geht nichts!

Bin wegen Überlastung gerade krank geschrieben.

Kurzatmig, , keine Konzentration, null körperlich und seelisch belastbar, Rückenschmerzen...ach ja. :-(

Aber der MuSchu ist nicht mehr weit! :-)

3

Ja ich.Bin jetzt in der 32. Woche und seit dieser Woche bin ich ab Mittags tot müde und genervt:-(

Ich denke Mädels.das sind die Hormone:-)

Lg Ulrike