Nach dem Duschen blaue Beine?!?

Hat das jemand von euch??
Mir fällt das in letzter Zeit vermehrt auf, dass sie nach dem Duschen richtig blau sind (sehen aus wie erfroren) mit weißen Flecken drauf. Nach ca. einer halben Stunde legt sich das wieder. Ich dusche nicht heiß, nur ziemlich warm.
Wem geht es ähnlich? Würdet ihr deshalb zum Arzt laufen?

Gruß Baby-wurm1+Sohnemann 29ssw

1

huhuh

ich hatte das in meiner ss auch. ist nicht schlimm.

es sit ein zeigen das dein stoffwechsel super klappt auch was das kind an geht =)

alles gute

2

ok danke:)

3

Ich würde sowas grundsätzlich beim Arzt abklären lassen, auch wenn hier jemand schreibt ich hab das auch usw. Woher wollt ihr denn wissen obs das gleiche ist?

4

Hallo!
Vorweg, ich bin Krankenschwester.
Bitte lass das mit deinen marmorierten Beinen (blau mit weißen Flecken) beim Doc abklären. Es könnte sein, dass es sich um eine leichte durchblutungsstörung handeln kann. Keine sorge, das ist nicht weiter schlimm, aber sollte untersucht werden. es könnte sein, dass er dir Kompressionsstrümpfe verschreibt.

Tritt die Verfärbung nur nach dem Duschen auf? Versuch es zusätzlich mal mit Wechseldusche, oder brause die Beine nach dem Duschen mit kalten Wasser ab, das regt die Durchblutung in den Beinen an.
Falls sonst noch Fragen sind, gerne auch über PN

LG
Katharina (14. SSW)