Wann passt die Größe 68?

Hallo ihr Lieben!

Wie oben schon beschrieben steht wollte ich gern mal wissen, wie alt ein Baby ist wenn es Größe 68 trägt? Also so ungefähr... ;-) Wollte mir gern eine süße Garnitur kaufen...

Danke euch schonmal! :-)#kratz

1

Oh das zweite Smiley war ein Fehler.. :-D

2

Bei uns war die Größe mit ca 9 Monaten aktuell.

3

Meiner Maus passte 68 bis zum 8. Monat, so um ein halbes Jahr rum ist ueblich.

4

meiner ist 5 Monate alt und ist nich fett wie ihr auf den bilder sehen könnt er ist groß für sein alter und trägt nun schon 74 geht auf die 80 zu #zitter

5

Meiner Tochter mit 4 Monaten.

LG fameone

6

Ohhh ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann hätte ich es viiiel zu groß bestellt. Was brauche ich denn für eine Größe für den 3/4 Monat???

13

62 ist der durchschnitt in dem.alter. Es gibt auch mischgrößen wie 62/68.

15

62-68
Hab gerade mal ins u heft von meinem sohn geschaut der war mit 4 mon 63cm groß.... Geburtsgröße hatte er 51cm!
Also ich glaube wenn du von der klamotte auch etwas länger was haben willst würde ich schon 68 kaufen!

7

Hallo...

das ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich. Meinee hat 68 mit 3 Monaten getragen. Jetzt ist er 5 Monate alt und trägt Größe 80. Er ist aber auch ein sehr großer und schwerer für sein Alter.

Aber ich meine, kaufe es doch einfach. Irgentwann wird er/sie schon reinpassen ;-)

GLG

8

Kommt darf an wie es ausfällt! Jonas hat 68 5. bis ca 8. Monat gepasst

9

Vielen Dank euch! Es ging mir halt um die Jahreszeit, aber es ist nicht so, dass man das nur in einer Jahreszeit tragen kann. Das eine ist ein langärmeliger Body und das andere eine kleine Nikijacke.

Mein Baby kommt Mitte Juni. Den Body würde ich in 62 und die Jacke in 68. Die Hosen davon passen ja sicher immer und sind ja auch immer tragbar...

Was meint ihr, soll ich das so nehmen? Habe ja noch keine Ahnung...