blasenriss...was tun?

hallo an alle, frage jetzt mal nicht für mich sondern für eine freundin. five minutes das ist ein bisschen fruchtwasser verliert kein blasensprung eher blasenriss. was meint ihr sollte sie tun sofort ins krankenhaus fahren oder reicht es aus morgen früh gleich zum frauenarzt zu fahren?

danke und lg marie-lena

1

Lasst das eben abchecken im KH......

LG Dana + Lilly 3 Jahre und #baby -Boy inside 24.SSW

2

Hi,

also ich würde sagen ab ins KH. Die sollen dann entscheiden was genau los ist und ob es bedenklich ist.

LG

3

hi,

also ich würde gleich ins kh fahRen. ich hätte damals das gleiche. die haben dann geschaut ob das wirklich fruchtwasser ist, was ich verliere. und das war es auch. haben mich dann natürlich gleich dabehalten und gesagt dass es bald losgehen kann. ist es dann nicht. am nächsten Tag haben sie dann eingeleitet und mir Antibiotika gegeben, weil das Risiko einer Infektion zu diesem Zeitpunkt groß ist.

also ich Weiß nicht wie es die anderen sehen, aber ich würde sicherheitshalber fahren. grade wenn sie denkt,dass es fruchtwasser ist.

LG Mandy + Elias ( 17 Monate) & krümel ( 17. ssw )

4

Ja seh ich genauso. Die FB ist einfach "offen" und da besteht immer ein Infektionsrisiko.
Ich würde auch direkt los fahren!