hebammen empfehlung in aachen?

hallo liebe kugeln:)

ich wollte mal fragen ,ob hier jemand aus aachen rumschwiert und mir evtl eine hebamme empfehlen kann?
ich hatte bei meiner tochter eine beleghebamme,die aber irgendwie nie zeit hatte und möchte deswegen eine andere haben...allerdings eher nur für die nachsorge.

hat jemand einen tipp:)?

liebe grüße

danimaus

1

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber bin neugierig. Werde in Stolberg entbinden, da ich in den nächsten Monaten umziehen werde.
Habe im Internet geschaut, aber schreiben können die ja viel ;-)

Viel Glück bei der Suche #klee

5

ich gehe ins klinikum. die wochenbettstation ist zwar nicht die tollste aber ich hab mich im kreissaal gut augehoben gefühlt und dort ist alles wenn was mit dem kind sein sollte. und ich wohn in der nähe;-)

6

Hey- ich werde auch in Stolberg entbinden.

Ich habe da auch schon meine Ausbildung als Kinderkrankenschwester gemacht, meine Tochter entbunden und hatte meine stille Geburt dort. Ich war immer sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

LG
Michelle

weitere Kommentare laden
2

Huhu ich bin auch am Suchen :-) ich hatte eine angerufen, aber die nimmt nicht viele und zu meinem ET war sie schon ausgebucht. Jetzt müsste ich wieder anfangen, aber bin nicht so richtig inspiriert...

LG an euch (will wsl. im Klinikum entbinden)

7

dann hoffe ich das wir alle einen tipp bekommen:-D

3

rundum in kohlscheid anja bartels, macht vor und nachsorge und glaub sogar beleghebamme und die arbeitet mit glaub ich 3 -4 anderen zusammen.

die habe ich aber nur nachsorge.
lg

8

kommen die auch nach aachen? ich kenne rundum...
ich glaub da könnte ich mal anrufen.. ich kenne die swantje;-)

10

ich glaub ja, ruf doch einfach mal an und wenn du ja schon swantje kennst, ist doch super.
würde ich aber morgen direkt mal machen weil die auch schnell voll sind.
ich hatte noch glück und mit meinem et dort einen platz zu bekommen.

4

ohje das ist immer son Ding mit den Hebammen. Das problem hatten wir zuletzt auch. Also ich komme Düren und werde auch da entbinden. Wir haben unsere hebamme damals aus dem KH bekommen wo ich entbunden habe frag doch da mal nach. Meistens haben die Prospeckte da die dir vlt weiter helfen können mit Adressen.

9

oh das ist mal ne idee.. das mach ich mal.. ich glaub ich ruf mal im klinikum an udn frag mal ,ob die auch heim kommen.

super idee. :D die haben nämlich schon nette da . hab mich total gut betreut gefunden .

11

na dann mal los viel Glück

weiteren Kommentar laden