Linea Nigra in 13. SSW?

Huhu Mädels,

meine Frage steht ja oben, kann das sein dass ich jetzt schon eine Andeutung sehe? Schaut egtl. so aus, ist aber nicht bis ganz hoch zum Bauchnabel. Bin egtl. ne ganz helle vom Hauttyp her...

wann war es bei euch so weit?

LG

1

Kann schon sein...

wobei hellhäutige eher weniger eine LN haben... ich bin milchweiß/rothaarig und hatte weder in der ersten noch jetzigen SS (aktuell 24. SSW) eine LN...

LG
Singa

2

Ich hab auch ohne Ss schon mein Leben lang eine gehabt

Bin dunkler haut Typ mit dunklen haaren ;-)

3

Hi,

bei mir kam sie in der 18. SSW in der 1. Schwangerschaft. Allerdings echt von heute auf morgen. Bin gespannt, ob ich diesmal wieder eine bekomme. Bisher ist aber noch nichts in Sicht (11. SSW)

LG

Isabel

4

huhu, ich warte bis heute :D:D

lg smilebienchen 40 SSW

5

Das könnte aber knapp werden oder? ;-)

10

jup ;)

6

Hmmm na gut, dann schau ich mal ob sie noch stärker wird :-)

7

Juhu... Bin jetzt in der 15.ssw ist auch meine 1. Schwangerschaft und bei mir sieht man sie auch schon bis hoch zum Bauchnabel

Lg

8

Hi,

Bei mir sieht man eine linea Nigra (helles Braun) seit der 11. SSW :-p Verläuft bis zum Bauchnabel. Bin auch eher ein heller Typ, ist zwar seltener aber hält nicht unmöglich.

LG #winke

9

bei meiner großen hatte ich dei ab der 10. SSW. War mir selbst erst gar nicht aufgefallen sondern meinem Mann der fragte was ich da für nen Strich hätte. Bei der kleinen kam sie dafür gar nicht