24 ssw beine schmerzen seit 2 std. hilfe bitte

Hi seit 2 std. Schmerzen meine Beine so ab den.knie bis Knöchel...so unangenehm wie leichte Kämpfe oder wie so schwer ich kann.z es Net beschreiben.hab eben Ne mabignesium genommen...hoffe das Geht weg...

Weis jemand was das sein könnte?

Danke ihr lieben

1

Hi,

ich würde jetzt auch mal auf Magnesiummangel tippen. Wenns in ner Stunde nicht besser ist, würde ich nochmal MG nehmen.
Wie hoch ist dein MG denn dosiert?

LG

Isabel

2

Hallo Isabel, ich nehme magnesium verla glaub 205 mg ist es....darf ich überhaupt noch eine dann nehmen?
Das ist so unangenehm in den Beinen....

3

Hi,

ich musste in der 1. SS teilweise um die 400mg Magnesium nehmen....einige brauchen auch bis zu 600mg.
Wenns nicht besser wird, nimm noch eine. Passieren kann nicht viel, außer dass dein Stuhlgang morgen vielleicht sehr weich ist.

LG

Isabel

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich weiß nicht wie schnell das hilft, aber versuchs mal mit Wechselduschen, also warmes/kaltes Wasser und barfuß mit dem GANZEN Fuss gehen, das regt die Durchblutung an.

Bist du heute viel gesessen?

LG

9

Hallo sanwo, Mhhh beides auch etwas viel gelaufen.....hoffe das Geht weg.....es fühlt sich an als würde sie gleich einschlafen...

7

Eins vorneweg: du kannst MAgnesium nicht überdosieren, keine Angst. Du kriegst maximal Durchfall...

Ich bin inzwischen (wegen Frühwehen) bei 1500mg Magnesiumcitrat angelangt... also keine Sorge, 400mg/600mg sind da nichts..

Deine Beine... hmhm... also, ich tippe mal auch auf Magnesiummangel, so lange sie nicht auch noch heiß werden oder an einer bestimmten Stelle (also nicht der ganze Schenkel) weh tun...
Sollten die Schmerzen anhalten, würde ich ins KH fahren - oder morgen (wenn du dich dabei gut fühlst) mal den FA anrufen.
Evtl. lagerst du Wasser ein?

LG
Singa

8

Hallo Singa, wieso ins kh? Ist das ein Notfäll?
Sie schmerzen so wie Kämpfe oder wie lange gesessen....und mir fällt ein die schlafen oft auch ein Do einmal am Tag oder alle 2 Tage....Bein oder nur mal fuss?
Wann wirkt den magnesium?

10

Singa, was macht den dann wen man Wasser lagert? Wie sieht man sowas?
Und was ist wen sie heiß werden?

weitere Kommentare laden