Umstandsmode s.oliver

Gibt es da keine mehr??? auf der Homepage finde ich keine oder bin ich blind??

Helft mir mal Mädels ;)

1

Hatten die je was?

Ich weiß nur das Esprit ne ganze Kollektion hat, da hab ich auch ne Hose von.

LG pirate mit KrümelMo 38+2 die hoffentlich bald wieder normale Sachen anziehen darf

3

Also ich bin mir eigentlich sicher, auch da was gesehen zu haben.... Aber mh... beschwören wollte ich es jetzt nicht.... Doooooof.... :/

5

Also mir wäre das neu, aber bei Esprit bin ich durch kundenkarte und Mails auch informierter.

Habe übrigens fast nur Noppies Hosen, falls du da was suchst, die sitzen gut und sind nicht soooo ätzend wie viele andere.

weitere Kommentare laden
2

Hi.
Also ich habe auch keine gefunden. Gabs die denn mal? Esprit hat aber schöne. Ist ja auch ähnlich teuer.

LG Areni 17+6

4

Ja ich werde bei Esprit dann gucken, aber ich hab von soliver noch so viel Gutscheine von gesammelten Punkten... Und irgendwie gefällt mir das seit ein paar Jahren besser als Esprit... Danke dir :)

7

S.Oliver hatte bisher keine Umstandsmode. Nur Esprit, C&A und H&M.