Baby 2 Wochen weiter als es soll

Hallo zusammen,

meine FÄ sagte mir das unser Krümmel 2 Wochen weiter entwickelt ist als was er soll.
Vor 4 Wochen hieß es er hängt hinterher und nun ist er 2 Wochen voraus.
Kann es dann auch sein das er sich schon eher auf den Weg macht oder bekommen wir dann vielleicht ein riesen Krümmel ?

Lg Marie#winke

1

Hallo,
das kenne ich nur zu gut;-)

Unser Schatz war ab der 20.SSW immer 2-3 Wochen weiter und es hieß: der kommt auch früher, sonst muss eingeleitet werden!

Ok, nach gefühlten 1000 Vermessungen wurde er eine woche vor ET auf 3700g und ca. 54cm geschätzt. Er ist dann schließlich 4Tage vor eigentlichem ET ganz spontan geboren (hatte mich gegen das Einleiten entschieden) und erstaunlicherweise war er 4000g schwer und 55cm lang! Da hat man ihm das Gewicht auch gar nicht angesehen:-)

Also, es kann einfach nur bedeuten, dass das Kind wirklich größer/schwerer ist, aber nicht, dass es auch früher geboren wird!

LG gilmoregirl#blume mit Frederik (5Tage jung#verliebt)

2

Erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kennlernzeit wünsch ich Euch

und vielen Dank für Deine Antwort.

Lg marie #winke

3

Hallo Marie #winke

uns geht es auch so. Unser Krümel ist seit Monaten ca 2-3 Wochen weiter als errechnet.

Hatte gestern auch schon gepostet, weil unser Kleiner ein Riesenbaby werden will.;-)

Manchmal sind es auch kleinste Messungenauigkeit, die die Werte nach oben oder nach unten lenken können. Vielleicht reguliert es sich bei dir beim nächsten Mal. Bei uns blieb es dabei und er ist seiner Zeit vorraus. Bin auch schon gespannt, was am Ende dabei rauskommt.

Aber ansonsten heißt größer und schwerer nicht automatisch, dass es früher losgeht.

LG Lenchen

4

Ja vor 2,5 Wochen hieß es bei uns auch, "ET vordatieren um 8 Tage".

Hast Du Dich mal auf die SS-Diabetes untersuchen lassen?

5

Huhu,

wie groß/schwer ist dein Kleiner denn jetzt? Hab heute wieder VU und bin auch schon gespannt :-) kann dir ja dann später mal schreiben was unser Kleiner so wiegt.

Gesagt hat mein FA noch nie was...das Gerät spuckt nur immer wieder andere ET´s aus....aber der eigentliche ET kommt immer wieder vor :-)

Lg Susi+Oliver 33+6