falsche femibion bestellt,,, schlimm?? 30 ssw

HALLO IHR LIEBEN ; MEINE MANN HAT MIR FALSCHE FEMIBION 2 BESTELLT VOM INTERNET OHNE JOD, man kanns nicht zurück schicken,,,,

bin in der 30 ssw sollte ich weiter femibion 2 mit jod nehmen oder meint ihr ich kann auch ohne jod nehmen,,,, was würdet ihr tuen.. bis jetzt hatte ich immer mit jod

1

Bei ner ordentlich Ernährung brauchst du sie eigentlich garnicht mehr zu nehmen! Mit jod wäre aber wenn schon sinnvoller, alternativ fisch und jodsalz ;-)
Lg

2

....mach dir keine Sorgen
Ich habe bis Oktober Femibion 2 mit Jod genommen weil ich nicht wusste das ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe.Seitdem nehme ich die OHNE Jod.
Aber auch erst nachdem ich 1000 Apotheken abgeklappert habe und gefragt habe welche ich denn jetzt nehmen muss, sollte,kann.
Es hat mir wirklich jeder was anderes erzählt.Obwohl in meinen Schilddrüsentabletten KEIN Jod vorhanden ist,sollte ich die Femibion 2 OHNE Jod nehmen.
lg
Würmli

3

Hallo, askimxx,

Jod kannst du in der Apotheke bestimmt auch einzeln kaufen.
In Femibion 2 mit Jod sind 150 Mikrogramm Jod.

Hab gerade mal geschaut, wie sowas preislich liegt: da gäbe es z. B. Taxofit mit 60 Tabletten für etwas über 4 Euro.
Eine neue Packung Femibion mit Jod käme dich jedenfalls deutlich teurer.

Grüße vom katzenfutter