Joghurt abgelaufen !

Hallo ,

ich wollte mal meine Scheide mit Naturjoghurt behandeln. Ich hab immer noch einen ph Wert von 4,5 und er ändert sich einfach nicht, obwohl ich schon einiges probiert habe.

Jetzt habe ich aber gesehen , dass der Naturjoghurt seit 24.12. abgelaufen ist, soll ich ihn lieber nicht mehr verwenden oder kann man ihn noch benutzen ?

Danke euch

Manuela

1

Zum Joghurt kann ich Dir leider nichts sagen!

Aber was ist denn an dem PH Wert von 4,5 falsch???

2

Wäre laut Frauenärztin erhöht ! Und hab den schon seit ein paar Wochen so. Hab aber auch schon gelesen, dass dieser Wert gut sein soll !

3

Also ich habe auch seit Beginn der SS den Wert von 4,5 und mein FA sagt TOP Wert! #kratz

Jetzt verunsicherst Du mich aber! ;-)

weitere Kommentare laden
4

Der Wert sagt ehrlich gesagt nicht immer viel aus ...

Hab schon die gesamte SS durch 4,0 was angeblich super ist und hatte trotzdem schon einen Pilz ...
Würde mir statt Joghurt aber lieber in der Apotheke so eine Milchsäurebakterien-Kur besorgen, wenn du wirklich das Bedürfnis hast was zu machen. Gibt's auch extra für Schwangere.

6

Geh in die Apotheke und hol dir Vagi C. Ich würde mir nie Joghurt einführen.

LG Erna

8

Also bei ein oder zwei Tagen würd ich ja nix sagen, aber das ist ja schon ein Monat. Was ich nicht mehr esse, würd ich mir auch nirgends hinschmieren oder einführen. Finde die Zäpfchen aus der Apotheke eh angenehmer!