Übelkeit, trockener Hals und Mund

Hallo zusammen,

ich leider seit ungefähr der 7. Woche bis heute 14. Woche unter Übelkeit, kenne ich schon, hatte ich bei meinen beiden anderen Kindern auch. Ist nicht toll, aber kann ich aushalten.

Was ich nicht ertragen kann ist mein Sodbrennen welches ich mit gegentlich Ompeprazol (mit Gyn. abgesprochen) und Rennie aber in den Griff bekommen.

Was überhaupt nicht zu ertragen ist, ist das ich einen ständig trockenen Hals, eine pelzige Zunge habe. Hat jemand von Euch sowas auch???

LG Anja#winke

1

Ich hatte das auch, ich schmiere mit nem Löffel Honig :-) das hält an

2

Hallo vannyschatzi,

danke für Deine Antwort. Hat das bis zum Ender der SS angehalten?? Das ist wirklich richtig nervig!!!! Und das ständige Sodbrennen auch. Ne ne man wird echt nicht jünger, das ist meine 3. Schwangerschaft und ich werde nächste Woche 40. Erst habe ich das belächelt, aber es stimmt, je älter man ist, um so anstrengender. :-[

3

Guten Morgen, ist Dein Sodbrennen denn jetzt weg?

Mein trockener Hals ist zu 100% davon, aber der Zustand wird ja wohl noch anhalten!!!
Ich gehe zum HNO wenn es nicht besser wird, vielleicht weiß der einen Rat. GLG Anja