Gestern bei ES+11 SS Test NEGATIV kann ich noch hoffen?

Ich weis ich bin hier in einem SS Forum aber vielleicht gibt es hier SS die Erfahrungen damit gemacht haben ...

Mir gehts jetzt schon seit ES+6/7 so komisch erst dick flüssigen Ausfluss mit hell rosa dann ständig müde , flauen magen, heute extreme zickig und hunde müde, unterleibsziehen ....

habe dan gestern nen frühtest gemacht das auch noch nachmittags natürlich NEGATIV ...

Kann ich noch hoffen? heute bin ich bei ES+12

#winke

1

Solange keine Regel da ist kannst du natürlich hoffen.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben.

Warte nochmal ein paar Tage und dann teste nochmal.

Viel Glück!

2

Es ist ja noch früh! Hoffen kann man, solange die Mens nicht da ist ;-) Also drück' ich Dir mal die Daumen!#winke

3

Hallo,

solange keine Mens da ist kann man immer hoffen
aber vor ES +14 würd ich nicht testen....

bin jetzt zum 3.Mal schwanger und habe immer erst NACH NMT nen positiven Test gehabt
(und auch noch nie einen mit Streifen, nur Digi)

also abwarten und Tee trinken

(das geht, wirklich ;-))

lg
Swantje mit Laura 4 Jahre und baby-boy 23+2

4

Ich bin heute dank meiner Hormone zickig drauf--- dieser Beitrag schreit geradezu nach rumzicken - DARF ICH ;)? ist auch nicht böse gemeint!

5

Hey,

den ersten positiven Test habe ich an ES+13 in den Händen gehalten. Vorher nicht.

Solange du nicht blutest, kannst du doch noch hoffen :-)

Ich drück die Daumen!

Viele Grüße!

#winke

6

Danke für die Antwort ...

Hattest du da bevor du denn positiven Test in denn händen hattest ANZEICHEN? Wenn ja welche ?

Ich weis auch nicht aber in diesem Zyklus gehts mir gar nicht gut ....:-(

Ich habe seidem ich die Pille im Juni 2012 abgesetzt habe nur alle 2 Monate einen ES und wen ich den habe dann merke ich ihn schon extrem.....

#winke

7

Ja, ich hatte ein Ziehen in der linken Leiste. Ganz schön. Hatte ich vorher nie.

Bin deshalb aber noch nicht ausgerastet, sondern hab echt gewartet, bis ich getestet hab. Manchmal spinnt der Körper einfach mal wenns auf die Mens zugeht oder die Anzeichen verändern sich auch mal.

Ich hatte aber auch immer leichte SB bevor ich meine Tage bekommen habe und die sind auch weg geblieben. Ich hatte also leise gehofft, mich aber zurück gehalten.

Ich muss allerdings sagen, dass ich mich dann die ersten 12 Wochen zurück gehalten habe, weil meine Mutter schlimme Schwierigkeiten mit dem Kinderkriegen allgemein hatte. Eine FG hätte mich daher nicht gewundert (ich weiß bis heute nicht, ob sowas überhaupt erblich oder einfach nur Glückssache ist).

Jetzt bin ich in der 19. SSW und völlig entspannt. Wird schon alles gut gehen, was soll man sich verrückt machen?! Nur weil ich selbst in der 30. SSW geboren wurde heißt das ja nicht, dass es bei meinem Kind genauso sein wird.

Ist denn jetzt schon was passiert? Positiver Test?

weiteren Kommentar laden