Vagi hex - Ausfluß

Hallo,

Zur Vorbeugung habe ich von meiner Fä Vagi hex verschrieben bekommen und soll zweimal die Woche je eine Vaginaltablette vor dem Schlafen einführen.
Gestern Abend habe ich dass erste Mal eine Vagi hex genommen und habe Nachts festgestellt dass ich beim Abwischen rostfarbenen Ausfluß habe. Nicht viel und bis heute Morgen war auch alles wieder weg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Vagi hex gemacht?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :-)

LG

1

Hallo ,

hab auch schon Vagihex verschrieben bekommen ! Hatte nur ein leichtes Brennen beim Einführen. Wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach bei deiner Fä an.

Lg Manuela

2

Für bzw. gegen was ist die Vagi hex? Denn es gibt in Sachen Scheidenbakterien auch gute Hausmittel wie z.B. eine Knoblauchzehe einzuführen. Und wenn Du zu viel Ausfluss hast ist das doch okay. Das ist der Zervixschleim der Deinen Muttermund schützt vor Bakterien. So lange es nicht brennt oder übel riecht ist Alles okay.

3

Danke für Deine Antwort :-)

Ich habe die Vagi hex zur Vorbeugung bekommen (hatte im August einen Spätabort durch eine vermutete Infektion) und zur Vorbereitung auf die OP für die für mich angedachte Cerclage.