wo SCHÖNE günstige Umstandsmode?

Hallo!

Ich suche und suche.. war bei c&a, h&m, hab bei otto geguckt...

aber ich finde nirgends schlichte schöne Umstandsmode...

vorallem bezahlbare!!!! Da möchte ich keine 30 euro für ein oberteil bezahlen...

hosen hab ich jetzt welche bei h&m gefunden...
mir geht es mehr um die oberteile...

Wo kauft ihr denn günstige kleidung ein?

Vielen dank
lg

1

Hi!
Ich habe ne Menge bei Bonprix gekauft und auch gebrauchte Sachen!
LG Uta

2

Hallo,
Schön und günstig liegt immer im Auge des Betrachters.. ich habe mir nur Umstandshosen gekauft, bei H&M und oberteile habe ich einfach bei kik etc gekauft, wie immer nur halt eine oder zwei Nummern größer. ;)
Kik hat übrigens je nach Filiale auch schöne umstandsmode, musst nur vorher gucken in welcher Filiale es bei dir in der Nähe auch umstandsmode gibt, falls kik dir zusagt nicht jede Filiale hat das. ;)

3

hallo

habe irgendwie nix schönes und günstiges gefunden #kratz aber c&a war eigentlich ok.

viel glück

lg Nicole

4

hallöchen,
schau mal hier http://www.otto.de/Damen/Umstandsmode/-Sale/shop-de_bc_sh37012225/

lg

5

Bei c&a im online Shop ist ganz schöne umstandsmode bis zu 70% reduziert Grade :-)

6

Bei C&A gab es Doppelpacks Oberteile für 19 Euro. Einmal schwarz und einmal weiß - die habe ich als T-Shirts und als Dreiviertelarm-Shirts.

Bei H&M habe ich einfach zwei enge Langarm-Shirts zwei Nummern zu groß gekauft für 5 Euro im Ausverkauf. Die passen jetzt super, weil die Ärmel ja trotzdem eng sind.

Normale Tunika-Blusen gehen auch in der Schwangerschaft, das müssen gar nicht unbedingt Umstandsblusen sein.

Lg Lia

7

Schau wirklich, ob du überhaupt Umstandsoberteile brauchst oder dir das Geld sparen kannst.

Also, ich liebe meine Umstandsstrumpfhosen und Umstandshosen und trage bis jetzt darüber viele meiner ganz normalen Kleider und Oberteile. Bei H&M sind die meisten Basicteile ja sowieso recht lang geschnitten. Ich trage sogar noch meinen normalen Wintermantel in Größe 34.

Am Anfang der SS habe ich in einem Wahn mal ein Bellybutton-Bauchband und eine Umstandsbluse bei H&M gekauft- beides ist mir bis jetzt noch zu groß...
Vielleicht wachse ich ja in den nächsten Wochen noch rein ;-)

LG

8

Hallo!

Sollte Du in der Nähe von Berlin wohnen kann ich Dir folgenden Laden empfehlen:

http://www.9monateberlin.de

Günstige Preise und tolle Auswahl.

Liebe Grüße

Heike