Ist so ein Bauch normal???

Bitte schaut Malerin meinem VK!

Bin jetzt in der 8ssw, und hatte noch nie so nen Bauch, ganz im Gegenteil mein Bauch ging eher nich innen als nach außen!!

Der Bauch ist auch Komplet hart!!

Ist das wirklich schon der babybauch??

Lg Sarah

1

Musst du freischalten ;-)

lg #winke

2

bitte Foto freischalten lassen! Danke

Naja, wenn du magersüchtig bist, könnte ich mir schon vorstellen, dass man ein Bauch sieht #rofl
Ich denk eher, lt. deiner Beschreibung, dass es eher ein Blähbauch sein könnte...
genaueres mit Bild :-)

3

Fotos bitte freischalten;-)

4

Musst frei schalten!
Wobei ich jetz schon mal sagen kann, wird wahrscheinlich en blähbauch sein :-p

5

Ist freigeschaltet!! :-p

6

Huhu, das sieht fuer mich wie ein Pups-bauchi aus ;)

7

Also damals als ich noch shlank und rank war (also bei jeder SS ausser diesen hier) hat man es bei jeder SS so früh gesehen. Von wegen Blähbauch. Das war mein süßer kleiner SS-bauch. Der wurde nicht mehr weniger sondern nur noch stetig etwas mehr :-D
Ist doch wirklich süß. Freu Dich einfach daran#verliebt

8

Das ist "nur" bisschen Blähbauch. Der verschwindet genau so schnell wieder, wie er gekommen ist.

LG

9

Das Baby in dem Sinne ist das noch nicht. Dafür ist es zu klein. Aber deine Gebärmutter schafft Platz, vergrößert sich, bzw. bläht sich auf (daher der Begriff Blähbauch bei einer Schwangeren) und drückt vorhandenes wie innere Organe und vorallem den Darm nach oben. So entsteht dieser Bauch.

Wirklicher Babybauch ist erst da, wenn die Gebärmutter über das Schambein hinauswächst. Das ist in der Regel, zumindest bei Erstgebärenden, erst nach der 12. Woche der Fall.

Trotzdem, ein Schwangerschaftsbauch ist es bestimmt. Freu dich drüber und geniess es.

10

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Die Gebärmutter kann es rein anatomisch in der SSW noch nicht sein. Die ist noch nicht so hoch. Aber ein Blähbauch sieht meiner Meinung nach auch anders aus:Der ist eher praller über den ganzen Bauch verteilt. Letztlich bist du schwanger und alles, was sich da jetzt tut, hat etwas mit der Schwangerschaft zu tun. Du hast zwar keinen Babybauch im eigentlichen Sinn, aber einen süßen Schwangerschaftsbauch. Bei netmoms.de gibt es eine super Animation dazu!

LG