Babywelt Gersthofen - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

wir überlegen schon seit Längerem, ob es sich lohnt, mal in die Babywelt nach Gersthofen zu fahren, wegen Kinderwagenkauf, Maxi Cosi, Bett, usw. War schon jemand von euch dort? Kann man dort auch Vorjahresmodelle günstiger kaufen?

Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich war schon mal dort. Sind damals auch extra hingefahren. Die Auswahl ist riesig. Die Preise aber auch :-). Manchmal haben sie wirklich tolle Schnäppchen!

LG

2

Machmal haben sie die Vorjahresmodelle im Angebot, aber das ist meist schon im Nov./Dez. wenn sie die neue Kollektion fürs nächste Jahr rein bekommen. Und selbst dann bekommst du die Sachen im Internet immer noch einen guten Zacken preiswerter.

Ich wohne in der Nähe, aber einen längeren Weg in kauf zu nehmen lohnt sich nicht. Kinderwagentechnisch haben sie eine relativ gute Auswahl und die Beratung ist auch nicht schlecht. Aber die bekommt man wo anders auch ;)

3

Hallo,

ich bin begeistert von der Babywelt Gersthofen - und nicht nur, weil ich in der Nähe wohne.
Die Auswahl an Kinderwägen, Babyschalen, Fußsäcken und allem was man sonst noch für ein Neugeborenes benötig ist enorm und die Beratung wirklich sehr gut.
Wegen den Vorjahresmodellen weiß ich nicht, aber ich kann mich erinnern, dass es schon sehr viele reduzierte Kinderwägen gibt.

Weiter lässt sich ganz gut mit Babywelt verhandeln und man bekommt einen Preisnachlass in Form eines Einkaufsgutscheins.

Ich finde aber auch BabyButt sehr gut, wir waren erst kürzlich dort. Dort gibt es z. B. unseren Kiwas sehr viel günstiger (Modell 2013, bestimmt 200 Eur komplett) also bei der Babywelt. Generell sind die Preise dort sehr gut. TripTrap z. B. 50 EUR weniger. Die Auswahl ist dort allerdings nicht so groß, aber sie passt. Kiwägen gibt es die gängigen Marken Hartan, Teutonia, ABC, Gesslein.

Vielleicht hat dir meine Antwort geholfen :-)

LG

4

Hallo,
wir wohnen auch in der Nähe und wir waren bei unserem ersten Kind immer in Gersthofen. Riesige Auswahl und nette Beratung.
Klar, die Preise sind zum Teil auch nicht ohne aber es gibt auch immer wieder Schnäppchen und auch reduzierte Kleidungsstücke.

Ich weiß nun nicht von wo genau du kommst aber man kann dort wirklich alles bekommen. Nebenan gibts auch noch Spiel und Freizeit. Also findet man alles was das Herz begehrt, von Baby über Spielsachen und Sportausrüstung an einem Fleck, ich kanns empfehlen :-)

5

Die Auswahl in Gersthofen ist zwar riesig, doch leider finde ich die Preise im Schnitt gut 10% höher als anderstwo. Wir fahren immer hin, informieren uns und bestellen maxi cosi & co. im internet bei Mytoys.de oder babymarkt.de

Wenn ihr bei Augsburg wohnt kann ich euch nur empfehlen beim Segmüller in Friedberg zuzuschlagen, die sehr oft 20% auf alles (einschließlich aller Babydinge + Möbel) bieten. Da haben wir damals immer zugeschlagen und super Schnäppchen gemacht :-)

LG und viel spaß beim shoppen