3d Ultraschall wie teuer im schnitt?

Könnten in Ca.6 Wochen ein 3d Ultraschall machen!
Wie teuer ist das im schnitt?
Und wenns beim Frauenarzt zu teuer wär könnte man sowas auch als sondrleistung im Krankenhaus machen lassen?

1

Hallo

Also ich hätte darmals 15€ gezahlt beim Frauenarzt.

Lg Jessy+Joel 1Tag Alt

2

Mein FA macht es nicht, und der der es macht will 85€ dafür. (Hab bisher eine Spanne von 50-120 € gehört). Warum eine private Leistung allerdings auch so unterschiedlich kosten kann, weiß ich nicht. Dachte es gibt feste Sätze für sowas ...

3

Ich habe einmalig 40 Euro gezahlt, dafür macht er bei jedem Termin 3D-Ultraschall und ich bekomme Fotos und Videos davon auf CD.

4

hi bei uns im KH wollen sie 90 .- für ne CD mit Film und Bilder , doch nur wenn dei aufnahemen gut wwerden. hatte am montag termin doch usnere Tocjter wollte sich nicht richtig zeigen, hab nun noch mal nächete woche eine versuch . Wenns wkieder nicht klappt , zah ich nichts . lg Martina

5

Hallo, wir lassen jetzt am 28.01. 3D machen und müssen 40,23 € Zahlen :-) keine Ahnung wie es zu den 23 Cent kommt #huepf der ultraschall wird direkt in der Klinik gemacht ... #winke

6

Bei meinem FA 50€ inkl. CD

7

Hallo,

bei meinem wären das 130 Euro. :(. Sind noch am überlegen, ob wir es machen werden oder nicht.

LG
Flory

8

Hallo,

Am 30.januar habe ich auch einen Termin zum 3D Ultraschall. Wir bezahlen 30 € pauschale fürs schallen und 10€ pro Bild. Bei meinem Sohn habe ich das damals kostenlos bekommen,aber auch nur weil ein Verdacht für einen Herzfehler bestand der sich Gott sei dank nicht bestätigte. Habe gestern noch bei meiner kk angerufen. Die BKK übernimmt die kosten aber nicht ohne Grund.

Aber egal wie teuer es auch ist, es lohnt sich. Diese Chance hat man nur einmal. Da ist es mir das Geld Wert.

Lg pinki11

9

Da wird dir Urbia nicht helfen können, außer du fragst direkt nach nem Preis in deinem Ort, ob jemand nen Tipp geben kann.

In Hamburg ist es nämlich zB arschteuer, hatten dann aber nen FA gefunden, der es für ca. 40€ macht, glaub ich. Wo anders machen die FAs das einfach mal mit.

Außerdem sind die Preise auch abhängig von der Leistung. Wenn ein Schall 150€ kostet ist es kein reiner Fun-schall, sondern es werden halt noch Vermessungen oder visuelle Untersuchungen gemacht. Für die 40€ wurd echt nur 10min geschallt damit wir das Baby sehen - und es gab ein Outing. Dazu Bilder und ein Video auf USB-Stick, den wir selbst mitbringen mussten.

Ich hab damals einfach das Internet bemüht, wer in HH 4D-Schall anbietet und hab die abtelefoniert. Die Praxis, wo ich jetzt war, hatte mir dann allerdings ne Bekannte von urbia empfohlen.
Also wenn du aus HH bist, geb ich dir gerne die Adresse ;-)

LG

10

Ich müsste, wenn ich es machen würde - habe noch etwas Zeit, dann 90€ zahlen.

Min. eine halbe Std Ultraschall + CD oder USB-Stick + Bilder.

Die Preisunterschiede kommen AUCH durch die unterschiedlichen Geräte zu stande. Manche sind gut manche eben nicht so.

Ich denke ich werde es machen, ist immerhin mein erstes Kind - was tut man nicht alles ;-)

11

Unser Fa verlangt 50 und brennt alle Bilder der gesamten ss auf eine cd.