Alles engt ein am Bauch?

Hallo,
ich wusste grad nicht so recht, wie ichs besser formulieren soll. In dieser Schwangerschaft ist es echt extrem. Ich hab das Gefühl, ich würd am liebsten bauchfrei rumlaufen (naja, wenn ich die Temperaturen sehe, dann vielleicht doch lieber nicht ;-)), weil mir alle Klamotten am Bauch unangenehm sind. Meine hübsche neue Umstandsstrumpfhose kann ich garnicht anziehen, weil die über den Bauch geht und ich das Gefühl hab mir schnürts die Luft ab, weil die zu eng ist. Die eine Umstandshose die eigentlich gut sitzt (also nicht rutscht) ist mir auch unangenehm, selbst etwas enger sitzende T-Shirts und Pullis mag ich nicht tragen. Dabei finde ich meinen Bauch eigentlich schön und trage lieber bauchbetont als dass ich mich in so riesige Sücke hülle...

Geht das hier noch jemand so? Aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das so garnicht. Die ging allerdings auch eher über den Sommer, jetzt muss man ja immer 1000 Schichten übereinander tragen. Hab mich heute schon mit meinem zuhause-Schlabberrock auf die Straße getraut, weils so bequem ist #schwitz
LG

1

Mir gehts genauso....bin abends immer so froh diese Hosen auszuziehen und in meine Jogginghose zu schlüpfen...mir bleibt auch ständig die Luft weg...kenn das von meiner 1.SS auch nicht...

Lg Dana + Lilly 3 Jahre und #ei 23.Ssw

2

ich hab zwar ne "mama" leggins aus h&m, rolle den bund aber runter weil er mir unangenehm ist, auch bei strumphosen und umstandshosen. oben trag ich einfach n umstands shirt was ne nummer grösser ist. drüber n cardigan den lass ich aber immer offen.

3

Ja, runterrollen ist dann die einzige Lösung - aber das sieht doch auch sch*** aus, oder? Wahrscheinlich bin ich einfach grad noch zu eitel. Ich mag unschwanger meinen Bauch nicht so besonders und find es eigentlich toll, dass man den in der Schwangerschaft stolz vor sich her tragen kann. Da geht es mir total gegen den Strich den in weite Shirts zu hüllen. Geht aber wohl nicht anders.
Immerhin gut zu wissen, dass ich damit nicht allein bin.
LG

4

Ihr habt es eigentlich gut. Bei mir ist es genau anders rum.

Ich kann nix unter den Bauch tragen. Es muss immer bis über den Bauch gehen sonst bekomme ich Unterleibsschmerzen und auch der Kleine wert sich dagegen.

LG Peg