Komische Träume von Geschlecht

Ich hatte letztens vor 3 Tagen einen Traum .

Man hatte US gemacht und man sah nach dem Geschlecht

Man konnte den Fötus gut erkennen aber es sah auch so aus wie es in der 10ssw auch aussehen sollte...
Das Geschlecht war sehr lang also junge,was mehrerer stimmen im Traum auch sagten,doch ich sagte nein das ist ein Mädchen ,und das in der ssw beide Geschlechter gleich aussehen /einen Penis haben ,und das der Winkel nach unten zeigt und es ein Mädchen ist,doch alle in Traum sagten junge!
Hmmmmm sehr komisch oder?
Ich muss sagen ich habe 2 Töchter und wünsche mir einen jungen da es das letzte Kind ist,aber ich muss sagen ich habe im Gefühl auch das es wieder ein Mädchen ist
Mein Mann sagt junge und spricht es mit jungennamen an,wo ich dann jedesmal die Augen verstehe und Sage " nein es ist ein Mädchen "
Dabei war ich eigentlich vorher schon traurig beim Gedanken wenn's ein Mädchen sein sollte,aber mittlerweile habe ich es schon akzeptiert und gehe davon aus das es ein Mädchen ist,schon komisch denn die Traurigkeit ist weg
Obwohl ich echt enttäuscht gewesen wäre beim Mädchen outing ...aber aufeinmal ist dieses Gefühl weg :-)
Und freue mich schon auf die Bestätigung ,schon komisch
Denn wirklich ich wollte aufjedenfall einen jungen,ich glaube das Baby spricht zu mir

im inneren so das es mir meine Traurigkeit weg nimmt und ich es sogar positiv finde,denn die Mädels mit ein jungen wäre vielleicht doch nicht so toll :-D

Wie war es bei euch ?und was wurde es letztendlich ???
Bei meiner 2ten tochter dachte ich junge aber vielleicht eher hoffen & wunschdenken gewesen?!
Aber diesesmal fühlt es sich anders an

1

Bei meiner Tochter hab ich damals geträumt, dass ich ein kleines blondes Mädchen bekomme, die Susi heisst.....#rofl Blond ist unsere Große aber sie heisst Lilly....

Dieses Mal hatte ich ganz am Anfang einen Traum, dass wir einen kleinen Jungen bekommen, hatten aber keinen Namen. Und der kam so plötzlich dass ich noch nicht mal Zeit hatte einzkaufen, hatte weder Windeln noch sonst was im Haus und musste dann mit Baby nach Rossmann und hab nur nach grünen und blauen Schnullern/Fläschchen geguckt.....:-p

....irgendwie hab ich die letzten Wochen immer Mädchen im Gefühl gehabt, aber mittlerweile bin ich mir einfach nicht mehr sicher....hab morgen wieder Termin und hoffe dann endlich auf ein Outing....;-)

LG Dana + Lilly 3 Jahre und #ei 23.SSW

2

Haha ist ja süß #verliebt

Wovon man nicht alles träumt :-)
Hatte in der letzten auch geträumt das es ein blondes Kind ist also mittelblonde und lockiges haar,es war so alt wie meine kleine jetzt ist also fast 2 ,und blaue Augen

doch ich wusste im Traum nicht was es ist,und ja es ist ja ein Mädchen geworden und weißt du was heute sieht meine Tochter genauso aus wie damals im Traum #verliebt
Gänsehaut pur .... Ist schon komisch

Wünsche dir viel Glück beim outing :-) und gib Bescheid ....
Heute Nacht habe ich wieder geträumt

(Meine Schwester auch ss im 7 Monat mit nen jungen)
Sie und ich haben Sachen in Koffer gepackt auch für die Babys

Und wir hatten beide den gleichen Body ausm Schrank genommen und die Farbe war weiß Grün und Blau :-) schon komisch das würde ja auch wieder auf was anderes deuten nämlich das ich auch einen jungen bekomme hehe naja muss ich wohl wirklich abwarten ;-)

3

mein traum von letztens übertrifft alles. ganz komisch. is echt schon etwas hart....
ich lieg also beim frauenarzt auf der liege und er macht ultraschall. baby zeigt sich nicht. er meint da haben wir nur eine möglichkeit. er steckt sein arm rein und zieht das baby raus. gibt es mir und sagt junge. nach ner weile meinte er, nu müssen wir es wieder rein schieben. total krank.
irgendwie wie aus nem horror film. aber ich guck sowas nicht. hab angst. aber wie komm ich auf solche träume. ich bin in der 16.ssw und das baby war riesig. größer als en neugeborenes.

ich hab donnerstag termin und angst.
bei meiner tochter hatte ich damals von nem ks geträumt. es sollte auch ein junge werden und alessandro heißen. mit 36 cm ku. aber es hat alles nicht gestimmt. lisa, mädchen und der kopf war kleiner.

4

Ich hatte auch so einen eigenartigen Traum. Wir lassen uns das Geschlecht nicht sagen und ich habe geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen, es heißt Marie und wiegt 3420 gr. Lustig oder?

Mal sehen, eigentlich denke ich wir bekommen einen Jungen und ich bekomme in der Regel sehr schwere Kinder ( 3900 und 4100) und Marie wird es sicher auch nicht heißen.

Da fragt man sich, was das alles zu bedeuten hat?

viele Grüße