Geschlecht schon in der 10 ssw erfahren ??????

huhu Leute war letzte woche beim FA ....vorsorgeuntersuchung und da sagte er gehen sie mal von einem jungen aus ...wie kann ein doc sowas soooo früh sehen hatten die hoffnung auf eine kleine zicke ....... wichtig ist das es gesund ist ...

3

Quatsch! Da ist doch noch gar nichts ausgebildet bzw.beides noch gleich.

LG fameone

1

kann ich mir schlecht vorstellen

2

hallo!!

Also wenn dein FA nicht zufällig auch Hellseher ist...#rofl Nene, nie im Leben erkennt er das schon in der 10. ssw!!

Uns wurde in der 14. ssw ganz vorsichtig und nur zu 80 % ein Mädchen vorausgesagt, was sich jetzt schon 2 mal bestätigt hat...aber in der 10....glaub ich nicht, sorry#schein

Alles Gute!!

4

Wer weiß was der da gesehen hat? #kratz
Ich hatte das Outing in der 17 SSW und bis jetzt ist es noch dabei geblieben
lg
würmli mit #ei 39+4

5

Mal abgesehen davon, ob er das kann (was ich stark bezweifle, da zu der Zeit noch beides relativ gleich aussieht) macht er sich strafbar wenn er vor der 13. ssw etwas zum Geschlecht sagt.

6

Vor der 17. SSW kann kein Arzt der Welt die äußeren Geschlechtsmerkmale optisch auseinander halten.

So eine Aussage zu treffen ist eine reinste Frechheit!

Über ne Fruchtwasseruntersuchung kann man es zu dem Zeitpunkt erkennen.

7

Das geht nur über eine Fruchtwasseruntersuchung, aber nicht durch einen simplen Ultraschall. Bis zur 16. Woche sehen Junge und Mädchen nämlich noch sehr, sehr gleich aus. Erst so um die 16./17. Woche bildet sich das Geschlecht langsam heraus. Schau mal hier:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Übrigens, dein Arzt hat sich strafbar gemacht. Vor der 13. Woche darf er gar nicht sagen, was es wird, selbst wenn er es sicher wüsste (wie eben über eine FW-Untersuchung).

14

Danke, das war die Übersicht, die ich meinte.

LG
Singa

8

Was für ein scheiss Arzt, sorry. Aber man kann niemals in der 10. SSW das Geschlecht sehen. Selbst in der 12. SSW sieht es noch gleich aus und fängt dann erst an sich zu entwickeln.

9

Hallo wir waren auch gerade beim Arzt. 11. SSw. Sie sagt sie hat schon eine interne Arbeitstherorie was das Geschlecht angeht aber das sei nicht spruchreif. Denke es handelt sich nur um eine Vermutung. Beim nächsten Termin weißt Du dann bestimmt bescheid.

Viel Glück