20. SSW - Stechen links im Unterleib - Narbe???

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Ich bin in der 20. SSW und habe meine Tochter vor 22 Monaten per KS entbunden.
Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Stechen in der linken Leistengegend in der Nähe der Narbe. Das Baby ist zeitweise auch sehr aktiv.
Meinen FA-Termin hatte ich letzten DIenstag, aber der hat nicht nach der Narbe geschaut :-(
Wer von Euch hatte Narbenschmerzen und wie fühlen die sich an?
Können das Narbenschmerzen sein?
Oder haben auch andere Mamis in der 20. SSW Stechen und Pieksen im UL?

GLG
Alabama

1

hi
ich hatte das heute morgen auch. Ich habs immer rechts unten, wenn ich runterschau im Narbenbereich, Es ist so ein Ziehen , wie bei den Mutterbändern aber immer nur auf dieser Seite, wo die Narbe ist.
Ich bin ab morgen 20. SSW und hab heute mo rgen auch drüber nachgedacht,
Bin auf die Antworten gespannt!

2

Bin in der 34. SSw un hab das auch schon seit mindestens der 20. SSW (allerdings rechts) meine Sectio ist ebenfalls 22/23 Monate her. Fühlt sich an wie ein starkes Stechen (allerdings innen an der Narbe nicht außen) ISt teilweise so heftig, dass ich nicht stehen oder gehen kann

3

Oh je, Du Arme!
Was sagt denn der FA dazu? Ist das gefährlich?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich hatte das auch! Meine Ärztin hat das geschallt und gesagt, dass es an Verwachsungen der Narbe und des Darms liegt. Der liegt nämlich genau links an der Leiste. Verwachsungen sind ja normal bei Narben und da sich jetzt alles dehnt und wächst, bleibt da ein Zwicken wohl nicht aus.

Ich habe mich von einer Osteopathin behandeln lassen, die hat da rumgedrückt und gedehnt, dass ich mich am nächsten Tag noch schlechter gefühlt habe, aber danach war es weg!!! Habe seit dem kein Problem mehr mit der Narbe!!!

Alles Gute! #winke