Anruf von FA verpasst/Jetzt Kopfzerbrechen

Hallo Mädels!

Sorry, ich weiß es ist übertrieben dass ich mir Sorgen mache, aber ich habe am Freitag den Anruf meiner Frauenärztin verpasst.

Ich war die letzte Woche mehrfach da, hab Vitamin- Infusionen bekommen (hab seit einiger Zeit starke Probleme mit Übelkeit), inzwischen gehts besser.

War Mittwoch das letzte mal da, bin 8. Woche, Ultraschall war in Ordnung sagt sie, alles normal.

Jetzt hat sie Freitag mehrfach angerufen, das habe ich erst am abend gesehen. Und zerbreche mir den Kopf. Habe Angst dass etwas nicht ok ist. Frage mich, was sie wollte... die ruft ja nicht grundlos an. Sie ist erst ab Montag wieder da, dann werde ich gleich morgens anrufen...

Hatte schon eine FG und habe solche Angst.

Hat jemand ein paar beruhigende Worte für mich?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Lulu

1

Hat sie Blut oder Urin genommen, wo Freitag evtl. die Ergebnisse angekommen sein könnten?

2

Nein, aber Freitag vor ner Woche hatte sie einen Abstrich gemacht, ich versuche mir gerade einzureden dass ich eine harmlose Pilzinfektion habe... Danke für dein Interesse!!

3

Ja, viel mehr kann es kaum sein. Wie oft hat sie es denn probiert, mehrere Male? Hast du keinen AB?

weitere Kommentare laden
6

hallo!

ich behaupte, es geht um eine harmlose terminverschiebung oder sowas, denn für die abstrichergebnisse ist es zu spät, wenn was beim us nicht gestimmt hätte, hätte sie es gleich gesagt und wenn du kein blut abgegeben hast, ist alles gut...

demnach ist das schlimmste, was dir vermutlich passieren kann, dass du vor verschlossener türe stehst, weil deine fä vielleicht selbst krank geworden ist oder dergleichen. es kann immer mal was sein, was nicht direkt bedeuten muss, dass etwas mit deinem baby nicht stimmt ;-)

liebe grüße
hopsdrops + emily

7

danke hopsdrops,
für deine beruhigenden worte,
mir gehts gleich schon viel besser!!
liebe grüße!!

8

Hallo,

meine Freundin ist Frauenärztin und sie hat mir mal gesagt, wenn es wirklich etwas ganz dringendes/gefährliches ist, dann erreicht sie die Patientin auch! Und wenn sie persönlich vorbei fährt, oder die Handynummer herausbekommt, nach Feierabend oder am WE von zu Hause aus anruft oder was auch immer!

Alles andere ist nicht so dringend!

Ich denke so wird es bei deiner Frauenärztin auch sein. Vielleicht will sie einen Termin verschieben, oder es ist etwas anderes nicht hoch wichtiges, was sie mit dir besprechen will.

Mach dich nicht verrückt, ruf Montag an und gut.
LG, Tina

9

Hallo Tina,

herzlichen Dank für deinen sehr beruhigenden Beitrag!!!

10

Wenn's was wirklich Schlimmes wäre, dann würde der Arzt sicher auch mal am Wochenende von privat anrufen. Denke es wird schon nix allzu Schlimmes sein, das nicht auch bis mantag warten kann. #liebdrueck