1. Kind Einleitung, 2. Kind?

Ich hatte bei meiner Tochter bei ET+7 eine Einleitung und es war grauenhaft.
Ich stelle mich schon mal drauf ein dass es wieder so wird :-(

Gibt es hier Mütter die beim ersten Kind eingeleitet wurden und das zweite kam von alleine?

1

Huhu,

1. Kind nach Einleitung(grauenhaft)

2. Kind nach Einleitung(auch nicht sehr schön)

3. Kind ohne Einleitung, 3 Tage vor ET Blasensprung#huepf

LG, Biggi

2

Huhu,

meine Hebammen sind der Meinung, dass es so eine Art individuelle Tragzeit gibt, die von Frau zu Frau variiert. Demnach wär die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du wieder über den Termin gehst, weil Deine "Tragzeit" eben etwas länger ist.
Meine liegt bei ungefähr 37 Wochen und das wiederholt sich jetzt auch zum dritten Mal.

Liebe Grüße

Maja (36+1)

3

Hallo,

in dem KH, indem ich entbinde, wird, wenn alles o.k. ist, erst nach 14 Tagen eingeleitet.

Da bei mir bis jetzt alles bestens ist, soll ich mich gegebenenfalls erst bei ET +7 wieder vorstellen, und dann wird über eine Einleitung überhaupt erst gesprochen.

LG

mihka

4

Huhu,

Meine Tochter musste 10 Tage nach ET eingeleitet werden.
Mein Sohn dann kam 2 Tage vor ET von ganz allein.
Nun beim 3ten bin ich gespannt wies abläuft.

Lg

5

Ich wurde bei beiden Schwangerschaften eingeleitet.

1. SS: 41+2 SSW
2. SS: 40+4 SSW

Meine Mama wurde auch bei beiden Kindern eingeleitet. Ist anscheinend vererbt worden. Lt. meiner Hebi hab ich eine "natürliche Wehenschwäche", also quasi bekomm ich keine Wehen von allein.

Ich hab die Einleitungen jetzt nicht so schlimm empfunden. Lass es auf Dich zukommen und mach Dir nicht so viele Gedanken, dann ist es leichter.

Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne Geburt!

Schöne Grüße
Spotzal mit Anna #verliebt (3) und Elisabeth #verliebt (27 Tage)