21 SSW und sehr wenig Bauch??

Nabend Leute :-)

hab eine Frage die mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht...

ab Sonntag bin ich in der 21 ssw (meine erste ss) und habe nur ein sehr kleinen Bauch...mach mir sehr sorgen dass das Baby vielleicht zu klein ist oder so...
hab vor einer Woche schon das erste mal Tritte gespürt :-) aber mach mir trozdem sorgen das es dem Baby nicht gut geht...

wie war/ist denn euer Bauch in der 21 ssw??

ich hoffe ihr könnt mich beruhigen :-/ :-/

lg miss-mausi 19+5 <3

1

Ich habe mir in meiner ersten Schwangerschaft erst in der 23. KW eine neue Hose gekauft, weil die normalen langsam gekniffen haben. hatte bis dato auch keinen Bauch bekommen -> nur mehr Brust :-)

2

Der richtige wohlige babybauch formte sich bei mir erst so um die 24.ssw. ;)

3

Hallo :)

Ich bin auch knapp in der 21 ssw und ich denke das du dir wirklich keine Sorgen machen musst
Bei uns sind grad ganz viele schwanger und die Bäuche sind wahnsinnig unterschiedlich.

Eine ist in der 28ssw und hat weniger Bauch als die in der 18ssw...:)

Zudem würde dir doch dein Arzt sagen wenn es nicht richtig wächst bzw ihr was ausfällt :)

Alles Liebe

4

Hallo, schau mal in meine VK, da sind Fotos ab der 24.SSW, da hat man noch gar keinen Bauch gesehen.
Das ist meine 2.SS und es war schon in der 1.SS so, dass ich ewig keinen Bauch hatte und meine Tochter war immer überdurchschnittlich groß und schwer.
Der Bauch hat absolut nichts mit der Größe des Babys zu tun.
LG Anni

5

Mach dir keine Gedanken.

Die Bäuche sind immer sehr unterschiedlich.

Ich bin jetzt fast in der 18ssw und habe so viel Bauch wie eine Freundin von mir erst im 7 Monat hatte.

LG

6

In den nächsten Wochen wächst er garantiert und ab der 30. Woche dann noch mehr. Deinem Baby geht es bestimmt super, wenn du auch schon die Tritte spürst, dann sollte dich das beruhigen.

Sei froh darüber, vielleicht hast du sehr gutes Bindegewebe, was bedeutet das du nach der SS auch schneller wieder einen flachen Bauch hast.

Liebe Grüße Nicole

7

Hallo mausii

Also in meiner ersten SS sah man auch erst recht spät was und würde sagen der Bauch war auch nicht einer der größten und mein Sohn kam mit 55cm und 3650g auf die Welt.
Hab ein Foto im VK von heute(20+5) und so sah ich bei meinem Sohn in der ca. 27. Woche aus.

Endergebnis kommt ja erst noch aber ein Bauch ob groß oder klein sagt nix über das Wohlbefinden deines Baby´s aus. Mach dir keine Sorgen deinem kleinen Würmchen geht es super. :-)

Wünsch dir eine schöne und mit wenig Sorgen behaftete Schwangerschaft.

LG
miss-maple mit Leon (23 Mon) und #baby-Boy 20+5 inside

8

Bei meiner ersten SS hat man erst ab der 25.SSW angefangen ein babybäuchlein zu sehen (dabei bin ich sehr schlank)und rausgekommen ist ein 4Kg Kind :-p
Also kein Streß..genieß es..irgendwann ist der Bauch so groß das man sich nichr mehr bewegen kann :-p

Alles Gute