22 ssw vergleichswerte

Hi Morgen bin ich in der 22 ssw. Heute war ich bei Ultraschall und es wird immer noch ein Mädchen...90%

330 Gramm und fast 25 cm

Und wie war es bei euch?

LG

1

Hi!
Sind auch in der 22 SSW!
Liegen heute bei 26 cm und 460g :-)

Ach und das Jungen- Outing hat sich bestätigt :-)

LG
Nina

2

Hallole,

letzten Woche im Krankenhaus beim Us ...das war ende 21 Woche

ca. 27 cm und 450 gramm

es wird ein Mädchen :)

3

Hallo,

waren heute auch beim Ultraschall! :) Wir haben ein eindeutiges Jungenouting bekommen! (Bild in VK) und ein schönes Bild vom Gesicht unseres Sohnes.

Wir sind am Freitag in der 22. Schwangerschaftswoche! :)

Der Kleine ist jetzt 24,4 cm groß und 378 g leicht! :)

Liebe Grüße! :)

4

Bin morgen auch in der 22 ssw und war gestern beim Fa. 25,5 cm und 371g :-)

5

okay danke euch :-)

viel glück weiterhin euch allen und ne schöne ss...:-)

6

Hii,

Ich war gestern bei 21+1 ssw beim FA und mein baby war 400gr aber grösse weiss ich nicht:(

7

Hi,
bis zur 21ssw hieß es bei uns noch ein Junge
Heute in der 23 SSW heißt es es wird wohl doch ein Mädchen ;-)
Meine Werte von der 20 und heute von der 23ssw. Du liegst ja dann dazwischen ;-)
___________

20 SSW
21 cm Lang
270g ramm
____________

23 SSW
29,4 cm
517g ramm
____________

schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4102555-zeichnung-23-ssw-babys-angeben-zum-vergleich-auf-einem-a4-blatt

Alles liebe dir

8

Danke mrs.