Bauchbild 33.ssw - meine zweite Ss - kleiner Bauch?

Hallo Mädels,

Habe nun schon so oft gehört, dass
Mein Bauch klein ist. Irgendwie finde ich das überhaupt nicht! ;-)

Habe schon einen Sohn der nun 16 Monate alt ist und bin jetzt in der 33.ssw - hat jemand Vergleichsbilder von der zweiten Ss für mich?

Liebe Grüsse

1

Ich finde den Bauch auch eher zierlich. Aber das hängt glaube ich daran, dass viele so einen riesen Eumel kriegen und teilweise in der 20. SSW schon aussehen als würde das Kind jeden moment kommen ;)

Ist doch schön wenn er nicht so riesig wird. Abgesehen davon, dass es doch auch angenehmer ist.

2

hi habe leider kein vergleich für dich aber ist doch wurst ob groß oder klein hauptsache dir und deinem baby geht es gut, ich finde du hast ein schönen bauch . ;-)

3

Hallo :-)

Also ich finde deinen Bauch genau richtig und hauptsache dir und dem Baby geht es gut. Bin 1 Woche hinter dir und mein Bauch sieht genauso aus, allerdings beim 3. Kind ;-)

Jeder Bauch ist einfach anders - bei den einen sieht man kaum, dass sie ss sind und manche explodieren schon in der 20.ssw.

Wünsch dir alles Gute!

LG, Caro #winke

4

Hallo,

der Bauch ist nicht klein, du musst ja auch noch 7 Wochen!
Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und in der 28.SSW, mein Bauch ist etwas kleiner als deiner jetzt, also denke ich, dass mein Bauch dann so aussehen wird wie deiner jetzt.

Alles Gute

5

Hallo, ich finde deinen Bauch genau richtig,so klein ist er doch gar nicht.
Ich hab bisher nur ein Bild von 26+6, also Ende der 27.SSW drin, aber da sieht man auch noch nicht viel.
LG Anni

6

Huhu,
bei mir ist es genauso. Ich hatte in der 1. Ss keine riesen Kugel und ich werde auch jetzt keine riesen Kugel haben. Hab grad mal schnell ein Foto hochgeladen von letzter Woche ;-)

Mir reicht der Bauch auch so wie er ist und jetzt wo alles weiter oben sitzt, ist der "kleine" Bauch ja auch nicht weniger anstrengend als ein "großer" Bauch.
Nur leider nerven mich auch alle mit ihren Sprüchen und jeder meint seinen Senf dazu geben zu müssen aber naja was solls.

Alles Gute weiterhin #blume

Liebe Grüße
phoebe

7

Hallöchen,
Bild habe ich jetzt leider auch keins zur Hand. Es ist meine zweite ss, bin in der 35. ssw- so wirklich viel größer ist mein Bauch auch nicht.
Ich sehe es positiv- ich habe bisher noch keine ss-Streifen außer die vom letzten mal:-). Und ich habe eigentlich schlechtes Bindegewebe. :-)
LG kekschen mit bauchprinzessin 34+1

8

Hey, ich finde deinen Bauch süß, aber nciht zu klein. Meiner ist auch klein, mein Freund sagte heute: "Willst du nicht langsam mal schwanger werden?" #rofl
Aber ist doch gut und auch egal, hauptsache den Kleinen gehts gut :-)