jemand mit 36,3° basaltemperatur trotzdem ss?

hallo zusammen!

leider habe ich keine temperatur gemessen...hatte jetzt einfach mal gemessen und seit tagen ist die tempi bei 36,3°...nicht höher, nicht tiefer...

laut hormonstatus vom 13.12. sah alles nach einem normalen zyklus aus...

test vor etwa 1 woche negativ (cb digital mit nachmittagsurin)...

jetzt hatte ich meine ärztin angerufen und sie sagte ich solle morgen früh nochmal testen...wenn der negativ ist, soll ich 14 tage die pille nehmen...

also nochmal zu meiner ursprünglichen frage...

meint ihr, dass eine ss überhaupt mit so einer niedrigen temperatur möglich ist?

vielen dank schonmal :-)

und euch allen weiterhin alles liebe und gute für die ss! #winke

1

Ich bin vor ES mit Temp. um 36,5 gestartet, danach nie über 36,9 geklettert. Bin definitiv schwanger :-) (6+2). Hoffe, das bleibt auch so.

2

Schau mal meine Kurve an. Hab den Zyklus eigentlich abgeschrieben und nun bin ich in der 12. SSW

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991053/680219?1357643754

4

herzlichen glückwunsch erstmal...

deine notizen könnten fast von mir sein :-D

hatte auch gestern 1x gelblichen zs, ansonsten klar und immer wieder dieses nasse gefühl :-D

aber hatte das eigentlich auf die kommende mens geschoben...

allerdings denke ich schon seit 1 woche die mens kommt :-D

bleibt mir wohl doch nichts anderes als dem rat meiner gyn zu gehorchen...wobei ich mir wie gesagt eigentlich sicher bin/war es sei nix weil ja der test vor ca. 1 woche schon negativ war...

und noch dazu dann eben die niedrige tempi...aber das man auch damit ss sein kann, dafür bist du ja nun beweis genug ;-)

7

Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet das es was wird. Aber diesmal läuft alles besser, als bei meiner ersten SS mit einer Bilderbuchkurve.
Wann sollte deine Mens denn kommen?

3

Ich erinnere mich jetzt grade nur an Lara-h. Die hatte wohl auch eine >Tempikurve zum fürchten und war schwanger. Wobei ich seit längerem nichts mehr von ihr gehört habe. Aber in ihrer Vk steht ein Link zur Kurve.

5

danke ich schau mal in ihrer vk :-)

6

Hattest du denn einen ES?

Drücke dir natürlich fest die Daumen #klee

#winke

8

Meine Basaltemperatur lag gemittelt eigentlich immer um die 36,15 - 36,25 (letzter Zyklus war Ausnahme mit 36,5, dafuer aber sehr niedrige Hochlage; siehe VK). Die niedrigsten Werte zum Zyklusanfang waren 35,80 und in der Hochlage bin ich kaum ueber 36,7 gekommen.

Bin jetzt zum zweiten Mal erfolgreich schwanger.

9

hier, ich..

hatte auch schon nach solchen Glückskurven gesucht..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004642/689174?1357652682

10

Danke euch allen!

Habe nochmal getestet und wieder negativ...also werde ich wohl keinen ES gehabt haben...

Ist momentan nicht dramatisch...wir wollten ja erst ab august wieder richtig loslegen :-)

dann gehts wieder in die kiwu!

euch allen, alles alles gute für die kugelzeit! #winke