Pränatale Massage in/um Düsseldorf/Mönchengladbach?

Bin die Tage auf die pränatale Massage aufmerksam geworden!
Würd mich total interessieren, habt ihr dies schonmal ausprobiert bzw. Adressen im Raum Düsseldorf / Mönchengladbach?

Hab bisher nur ein Geburtshaus gefunden, die es anbieten...

LG Nina

1

Mal eine blöde Frage, was ist das?? Habe davon auch mal was gehört mich aber noch nicht damit Beschäftig!!?? Kannst du mich aufklären vielleicht,

alles liebe Nelly&Böhnchen 17+6

3

Eine entspannende Massage für den Körper wo Geburtsfördernde Partiene aber ausgelassen werden!

http://www.babycenter.de/a19789/erfahrungsbericht-pr%C3%A4natale-massage

2

Hallo #winke

Also wenn du Massagen gegen Ende der Schwangerschaft meinst, bzw Geburtsvorbereitend, kann ich dir meine Hebi empfehlen. Ich hab jetzt 2 Behandlungen hinter mir und finde es echt super. Hier der Link zu ihrer HP:

http://www.hebammenpraxis-pippilotta.de/index.php

Die Franziska macht das. Willich ist ja noch in der Nähe von MG :-)

Alles Liebe