brustwarzenstimulation löst leichte wehen aus

hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage ......

und zwar habe ich gestern abend mal das mit der brustwarzenstimulation ausprobiert da ich die tage vorher schon immer leichte wehen hatte .....
ich habe eine minute beide seiten massiert und dann 2 min pause gemamcht und wiederholt......das alles über eine std lang .
ich hatte auch immer wieder leichte wehen auch nach dem ich damit aufgehört habe .......aber dann waren sie irgendwann weg .

Hätte ich weiter machen sollen ? oder soll ich nun was anderes veruchen ? was würdet ihr sagen ?

ich danke schon mal im vorraus =)

1

Guten Morgen bibimaus,

bei mir ist es genauso wie bei dir. Habe leichte Wehen, die auch auf dem Ctg zu sehen sind. Habe es auch mit der Stimulation ausprobiert, aber geholfen hat es bis jetzt leider nichts. Hab gestern fleissig geherzelt, bin dabei Zimties zu essen, mache Akkupunktur, habe die Wohnung auf Vordermann gebracht.

Meine kleine Maus möchte anscheinend noch nicht (naja sie hat ja auch noch etwas Zeit). Leider werde ich nicht fitter. Irgendwie kommt es mir so vor als ob jeder Tag anstrengender wird.

Hoffentlich machen sich unsere Engel bald auf den Weg.

Alles Gute!

2

Hallo #blume

sorry für die blöde Frage, aber was soll die Stimulation bezwecken?

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

sie soll dazu führen das man wehen bekommt ......wenn man wehen bekommt dann ist das baby geburtsbereit so hab ich es gehört =)

4

Ah, danke für die Info. Das hab ich noch nie gehört. #gruebel

Ich denke, wenn es geburtsbereit ist, dann kommt es auch, egal, was man drumherum versucht;-), aber jeder wie er (sie) möchte.

#liebdrueck
Sanne #sonne