Gelüste

Hallo liebe Mamis :)

habe heute vom FA die Bestätigung bekommen das ich ein Würmchen bekomme, Freue mich total ist mein erstes. :)

Habe seit 1 Woche so eine Lust auf Äpfel und Apfelmus. Und vor der SS habe ich vielleicht 2 oder 3 Äpfel im Jahr gegessen. Mich würde jetzt mal interessieren ob und auf was ihr so hunger hattet :)

Liebe Grüße

1

Spaghettieis, wobei sich das mit meinem Gestationsdiabetes etwas gebissen hat...

Dabei mag ich sonst nicht so gerne Spaghettieis!

Genieß die Zeit !

2

Die Anfangszeit bin ich total auf Tomaten abgefahren, und nun ess ich alles durcheinander :-/

3

Gelüste habe ich auf geräucherten Fisch mit Zwiebeln und Räucherlachs, Salami, Leberwurst (aber soll man ja in der SS nicht essen, mach ich auch nicht). Alles was man nicht darf.
Oliven esse ich jetzt auch gern, habe sonst immer Oliven gehasst und viele andere Sachen die ich vor der SS nicht gegessen habe esse ich jetzt.
Chips mag ich zurzeit mit Dip nur ich kriege davon so Sodbrennen das ist der Wahnsinn:-[. Aber es gibt Schlimmeres.

Schöne Schwangerschaft noch;-)
#winke

4

So ähnlich wie du, ganz am anfang nüsse u salziges, dann nur noch äpfel. Später mal kakis und orangen u jetzt seit ner woche wieder äpfel und süßes u salziges. Nur schokolade schmecht die ganze ss über schon nicht mehr. Eig zum heulen. Aber ich kann zufrieden sein mit den gelüsten! #mampf

Guten appetit weiterhin! :-p

5

Ich esse unheimlich gerne frisches Obst in allen Variationen und Joghurt - Kaffee, den ich immer gerne getrunken habe kann ich nur selten trinken. Außerdem ist mir Dauerschlecht. Nur durch viele Mahlzeiten kann ich dem etwas entgegenwirken. Danke liebe Waage für den täglichen Schock !!!

6

hi ich bin jetzt ende 13 woche.Ich habe so gut wie keine schwangerschaftsanzeichen bis jetzt nur ab und zu mal ein leichtes ziehen in unterleib und viel mehr hunger als vorher brauche 4 malzeiten vor meiner schwangerschaft bin ich mit 2 malzeiten ausgekommen.Gelüste hatte ich bis jetzt keine mir schmeckt alles was ich auch vor der schwangerschaft gerne gegessen hatte aber mehr obst esse ich jetzt auch viel mandarinen und äpfel aber ansonsten kann ich nicht viel berichten.Bis jetzt keine übelkeit und keine kreislaufprobleme ich hoffe das es auch so bleibt