Outing- Bei wem lag der Arzt schon mal falsch??

Bei wem stimmte es nicht das was die Ärztin sagte was es für ein Geschlecht wird? Heute bekam ich mein Outing und es ist deutlich zu sehn sah es selbst bevor es die Ärztin überhaupt sah, mein Mann jetzt immer das war betimmt die Nabelschnur aber es heißt ja immer wenn man das Ding sieht dann stimmt es oft oder? Bei meiner Tochter stimmte es was sie sagte, habt ihr da schon andere Erfahrungen gemacht? :)

1

Wie weit bist du denn? Ab ca. 20.ssw sind die Outings schon recht sicher. Bekam meine um die 22.ssw herum und beide Male wars eindeutig und richtig.

LG

2

Bin in der 20 SSW es soll ein Junge werden für mein Mann wäre es sehr schlimm wenn jetzt doch net ;)

3

ist aber auch nicht toll von deinem Mann. Du wärst nicht die erste wo dann trotzdem noch ein Mädchen kommt.

weitere Kommentare laden
4

Unser 99%ig sicheres Mädchen-Outing heißt Philipp und schläft tief und fest in seinem Bett #rofl. Ich glaube es erst, wenn ich mein Mäuschen im Juli in den Armen halte und mich selbst davon überzeugen ;-)

VLG

6

echt jetzt krass da schaut man blöd oder? und jetzt soll es ein mädel werden oder?

12

Der schlimmste Moment war, als ich ihn mit der letzten Wehe rausgepresst habe und die Hebamme und Ärztinnen sich entsetzt anschauten. In dem Moment gehen dir zig Sachen durch den Kopf - ist mit meinem Baby etwas nicht in Ordnung? Dann fragte die Hebamme "Äh, was sollte es werden?" "Wir voller Überzeugung - ein Mädchen". Dann wurde er hochgehalten - im ersten Moment haben wir gar nicht kapiert was Sache ist, dann sahen wir unser "Mädchen", dem im letzten Moment noch ein paar entscheidende Teile angewachsen sind ;-).

Was wir dieses Mal bekommen wissen wir noch nicht. Wenn wir Glück haben, bekommen wir vielleicht nächste Woche beim nächsten US ein Outing...

VLG

8

In der 17.SSW war mein Sohn ein Mädchen - bis zur 19.SSW
Eine Kollegin hatte vier Wochen lang ein Mädchen...
Freunde von uns hatten bis in den Kreißsaal einen Jungen...

Kommt vor!
Singa

9

Meine Freundin hatte auch ein eindeutiges Mädchen-Outing...heißt jetzt Hugo!

10

Eine Freundin von mir hat sich gemeinsam mit ihrem Mann monatelang auf einen Jungen eingestellt. Mehrere US ihrer FÄ bestätigten das immer wieder. Naja, heraus kam dann eine junge Dame :D

Ich muss aber dazusagen, dass sie nicht zur Feindiagnostik war. Das Gerät der FÄ war vielleicht nicht das beste...? Trotzdem darf das meiner Meinung nach eigentlich nicht passieren. Wenn es nicht 100% eindeutig ist, dann sollte der Arzt es nicht als sicheres Outing darstellen - und das war hier der Fall! ;)

LG
Christiane

11

Bei mir lagen gleich mehrere Ärzte falsch.

Erst in der 38. SSW hat man eindeutig unseren Sohn erkennen können.

Nie wieder würde ich einem Outing glauben #winke