Wie lange habt ihr gehibbelt bis es geklappt hat?

Hallo :)

Bin eigentlich im KiWu-Forum, aber dachte, vielleicht könnt ihr mir hier besser antworten, da ihr die Hibbelzeit ja schon hinter euch habt ;)

Nun zu meiner Frage:
Wer von euch hat denn auch vor dem 1. ÜZ ne zeitlang vorher schon die Pille abgesetzt, um erstmal einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen?
Und als ihr dann gestartet habt, wie lange hat es gedauert, bis ihr einen positiven SST in den Händen hattet? :)

Ich weiß, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber würde mich interessieren :)

Hab Ende November 2012 die Pille abgesetzt und gestern nach 35 Tagen erste Periode bekommen. Im Sommer wollen wir dann in den 1. ÜZ starten :)
Hoffe,mein Zyklus pendelt sich so um die 28-30 Tage ein :)

Viele Grüße

1

Bei uns hat es 13 ÜZ gedauert ;-)

2

Ich habe 17 ÜZ gebraucht nach absetzen der Pille. Meine Zyklen waren immer unregelmäßig mit Zyklen zwischen 16 und 133 Tagen.

3

hi #winke

ich hab im Oktober die Pille abgesetzt und im Dezember sind wir in den 1. übungszyklus gestartet. und mussten nur einmal hibbeln, da es gleich schon geklappt hat. am 03.01. durft ich schon positiv testen und Mittwoch hab ich meinen 1. arzttermin :-)

LG

7

Danke euch für die schnellen Antworten :)

Schon nach 1 ÜZ :) da hoffe ich,dass es bei mir dann auch so schnell geht :)
Bin schon fleißig am Tempimessen :)

4

Im 4. ÜZ nach 7 Jahren Mirena-Hormonspirale :-)

5

Im Dez 11 die Pille abgesetzt, relativ schnell einen regelmäßigen Zyklus bekommen. Im Juli sind wir in den erst ÜZ gestartet und es hat sofort geklappt (leider FG im Sept). Nach AS hat es im 3. Zyklus wieder geklappt.

Viel Glück

10

Von der Zeit her,ist es bei uns genauso. Wollen im Juli loslegen.
Da bin ich ja gespannt :)
Tut mir leider wegen deiner FG,aber wünsch dir und euch allen eine tolle Kugelzeit und Schwangerschaft ohne Komplikationen.

12

Danke dir :-D

Ich rate euch...Fahrt in den Urlaub ;-) (hat bei beiden so geklappt) Hihi

Viel Spaß

6

Wir haben 2 Jahre auf einen positiven SST gewartet und obwohl mein Zyklus sofort nach absetzen der Pille regelmäßig war. Wir hatten andere Gründe und erst mit IVF hat's geklappt :-)

Alles gute #klee

8

Ende Mai die Pille abgesetzt nach 7 Jahren Pilleneinahme. Ende Juli schwanger geworden. Zykluslänge waqr so um die 30 Tage.

LG Almut

9

Nach ein paar jahren 3 - monats-spritze musste ich 3 Monate auf meine Periode warten.

Die bekam ich dann auch nur 1 mal:-D
War ziemlich überraschend und ich dacht eigentlich das sich erstmal alles wieder einspielen muss, bevor die periode wieder regelmäßig ist.

11

Hallo,

ich hatte nach Absetzen des Verhütungsringes sofort einen regelmäßigen Zyklus.

Schwanger bin ich im 12. ÜZ geworden.

VG

Spare