Sodbrennen, erbrechen = Blut

Ach du meine Güte....
Ich hab seit weihnachten, evtl. schon länger Sodbrennen.
In den letzten Tagen so stark das ich mich leider wieder übergebe...
oh man jetzt gerade war so ein wenig, wenig blut dazwischen. Hab seit Mittag nichts gegessen und immer wieder erbrochen...nun war wie gesagt gerade bisschen blut dazwischen. Mein mann kommt gleich nach Hause, fahren dann sofort ins krankenhaus er weiß also bescheid...

aber kennt das jemand? hab hier schon gegoogelt das es evtl. von der Speiseröhre kommt...aber ich hab irgendwie Panik gerade.... :-( hab schon "mehr" erbrochen und das war nie so...

hilfe... :-(

1

Hey,

ruhig bleiben... ich hatte das auch, das kommt von der Magensäure / Sodbrennen und dem Erbrechen...

Die Speiseröhre wird so gereizt sein, dass kleinste Äderchen platzen...

Ganz unangenehmes Gefühl... mir hat Milchtrinken und Maloxan gegen Sodbrennen geholfen, dass sich die Speiseröhre erholt hat...

Wenn du dir unsicher bist, fahr aber lieber ins KH.

LG und alles Gute

2

sodbrennen ist ja magensäure und die kann schon ätzend sein und damit die speiseröhre angreifen vieeeel trinken damit der flüssigkeitsverlust wieder ausgeglichen wird ....

lg

3

Hi,

Deine Speiseröhre und deine Magenschleimhaut ist durch das anhaltende Sodbrennen sehr gereizt!
Da kann es auch mal zu kleineren Blutungen kommen.
Aber abklären lassen musst du das unbedingt!
Ich hatte jetzt sehr starkes Sodbrennen über 4-5 Tage lang und habe ne Kehlkopfentzündung als Folge gehabt. Seeeehr schmerzhaft!
Du wirst auf scharfes, salziges, süßes und saures für ne Zeit verzichten müssen.

Maloxan hilft mir immer sehr gut. Schmeckt zwar echt eklig und lässt sich wie ein kalter Schleimklumpen runterschlucken, hilft aber.

Besser als ne Magenschleimhautentzündung, da hast du nämlich richtig lang was von.

Lg

4

Ja, kenne ich. Ich hatte in allen Schwangerschaften starkes Sodbrennen. Selten war auch beim Erbrechen mal ein bisschen Blut dabei.

5

Ja danke euch allen....
beruhigt einen neue antworten zu lesen :-D
Hatte viel gegoogelt und das haben ein paar Schwangere auch berichtet das es eben vom Sodbrennen usw... kommt.

Nun ja. mal schauen, werde erstmal jetzt ins KH fahren mit meinem Mann.

Danke