Mal ne Frage an euch mit 3 oder mehr Kindern

Hi

Ich bin im Moment schwanger mit unserem 2 Krümel in der 14 SSW.#freu
Nun ich überleg aber irgendwie schon mal für später.
Ich bin noch jung aber nachdenken kann ich ja mal
Ich will vieleicht noch ein 3 Kind da ich noch sehr jung bin.#hicks
Vieleicht ein Pflegekind oder noch ein eigenes.
Was haltet ihr davon.#kratz

Habt ihr euch das auch überlegt mit dem Dirtten oder kam es einfach so#liebdrueck #gruebel

1

Hallo Moni:-D

erstmal #herzlich en Glückwunsch zu deiner 2. #schwanger-schaft.

Bin mit unserem 4. Kind #schwanger.

Als ich zum 2. Mal schwanger war, hatte sich dir Frage erübrigt ob wir noch ein drittes wollen. Denn es waren Zwillinge, also 2 auf einen Streich.
Die dritte Schwangerschaft (4.Kind) war nicht geplant, aber trotzdem gewollt.;-)

Und ich bin nicht viel älter als du.

Über ein drittes Kind würd ich erst nachdenken wenn dein Zweites da ist und du merkst ob du mit den beiden gut zurecht kommst. Und du dir vorstellen kannst noch ein Kind zu bekommen und gross zu ziehen. Wie sagt man so schön, man wächst mit seinen Aufgaben.

Aber man kann ja ruhig schon mal drüber nachdenken.#pro

lg slawi+#baby (32.ssw)

2

Hi,

uns hat das 3.Kind überfallen:-p

Auch wenn ich immer gesagt hate TROPI Kinder enstehen nicht einfach so. Ich hab meine Meinungs schlagartig ändern müssen da Lainie definitif mit Pille gezeugt wurde. Sie wollte halt unbedingt zu uns und sone blöde Pille hat sie nicht abhalten können#huepf

Erkundige dich doch mal beim zuständigen Jugendamt ob die dir weiterhelfen können zwecks Pflegekindern.

LG KiKi mit Maximilian, Jolina-Emily und lainie Melia Elin ET -3

3

Hallo,

bin mit Kind Nr. 4 schwanger.

Ehrlich gesagt wußte ich nie wirklich wieviele Kinder ich gerne haben würde.

Ich bin jetzt 27 und in der 21 SSW und merke, daß das mein letztes Kind sein wird. Mein Bedarf ist dann gestillt ;-).

Die Idee mit einem Pflegekind finde ich gut, hatte ich mir auch schon überlegt, falls es mit schwanger werden nicht klappen sollte. Kind Nr. 3 hat nämlich 4 Jahre auf sich warten lassen.

LG

Kerstin mit 3 Kids & #baby Cederic 21 SSW

5

Hi

An alle erst mal vielen Dank.#liebdrueck
Momentan erziehe ich nebenbei mit meiner Mama noch meine Nichte.
Da ihr Papa LKW Fahrer ist und ab und zu nicht jeden Tag da ist.
Ihre Mama war leider eine
"sehr saubere Frau " und ist auch weggegangen und hatte ihre drei Kinder alleine Gelassen und das nicht nur für ein oder zwei Std sondern über Zehn Std lang.. #schock
Deswegen hat ihr PApa das Sorgerecht
Somit habe ich etwas Umgang mit zwei Kindern..Ich liebe diese Kleine Zicke.Auch wenn sie manchmal anstrengend ist . ( Ist auch nicht schön für sie wenn die Mama weg ist )..

So vielen Dank für die Antworten
:-D

6

Hallo

Die dritte hat sich klammheimlich eingeschlichen und sie ist das liebste Kind von allen#freu.Nein unsere Kinder sind alle lieb.In wenigen Tagen erwarten wir dann unser geplantes viertes Kind.Wir freuen uns drauf.

lg