Merkst man wenn die Fruchtblase platzt wenn der Kopf fest im Becken ist?

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mir gerade die Frage:

Wenn der Kopf tief und fest im Becken ist, merkt man es dann wenn die Fruchtblase platzt?
Ich kann mir vorstellen dass es dann tröpfelt und man das merkt, aber so dieses "dramatische" man steht an der Kasse und es plätschert *gg* geht doch eigentlich nicht mehr oder? Weil das Fruchtwasser müsste ja am Kopf vorbei... oder seh ich das jetzt falsch?

Vielen Dank für die Antworten wenn ihr es zufällig wisst

LG

Veronique und Krümelsohn 38+1

1

Hallo,

ich habe es damals nicht sofort als Blasensprung erkannt, da es bei mir am Anfang wirklich nur tröpfchenweise kam. Als die Blase sprang, war ich auch gerade auf Toilette und ich konnte es zuerst nicht richtig zuordnen. Ich dachte erst, ich könnte den Urin nicht mehr halten. #schock Jedoch wurde mir dann schnell klar, was Sache war. Die Wehen setzten bei mir auch erst auf dem Weg ins KH ein und 6 Stunden später war unser kleine Schatz schon auf der Welt.;-) Während der Wehen ging auch immer wieder Fruchtwasser mit ab.

Also den großen Platsch gibt es nicht mehr, wenn der Kopf ganz tief sitzt.

2

Hallo

Kann nur sagen wie es bei meiner Freundin war. Der Kopf war schon tief im Becken und ging im schwall ab. Bei mir auch aber meine lagen noch weit oben.

LG Janamaus

3

Denke schon, die Suppe läuft ja frei raus, entweder in einem großen Schwall, oder stückweise, alsob du dir immermal in Hose machst... Meinte meine Hebi.

LG, Susi + #baby Jasmin
ET-6

4

Hallo,

also ich hatte auch einen vorzeitigen blasensprung. Du hast das gefühl du mußt auf klo und kannst es aber nicht mehr halten, es läuft dann einfach. Bei mir kam es immer schübe weise.

Bei mir war der kopf nicht mal ein tag lang fest im becken.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 29.ssw